Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

192
Mein Beileid :heul:
Hauptsache keine Personenschäden :like:

Immerhin ist dann ja die Schuldfrage eindeutig.
Bestell dir einen eigenen! Gutachter, dann springt mehr dabei raus als bei nem Gutachter von der gegnerischen Versicherung.
Mir sind ja auch schon 2 Passat hinten in den BMW rein gefahren. War jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Mit gebrauchten Teilen selbst repariert, war immer gut Geld übrig.
Was das Gefühl, jetzt für immer einen Unfallwagen zu haben aber auch nur unzureichend ausgleicht :peng:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

194
Mein Beileid! Du scheinst hinten echt einen Magneten zu haben...

Das Wichtigste: Keine Personenschäden, schön das es Allen gut geht!

Der Doc und Chili haben recht, der Haken sollte ab und auf jeden Fall bei der Aufprallenergie auch mit im GA stehen, wegen Haarrissen. Such dir einen ordentlichen Gutachter, bei HP-Schäden hast du freie Wahl. In Eigenregie repariert kann dann ein schönes Taschengeld dabei überbleiben, ohne das die Qualität leidet. Was aus meiner Erfahrung eh meist besser ist, wenn man dran hängt!

Aber das mit dem Nummernschild sieht mal echt schräg aus....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

200
Aaaaalso, ich lass das alles machen!

Motor ölt doch ganz gut durch den rumms! Ich mein der hat mich wirklich parallel und mittig getroffen, daher ist's für das t3-ungeschulte Auge wohl nicht erkennbar, ABER! wie einige hier bereits schrieben und recht hatten/haben werden-> da ist mehr im Argen als man sieht, da ist ordentlich angeschoben worden (30-40/h)

Heißt Motor kommt raus und geht wohl zum Motorenbauer, so ist der plan. Und was die Karosse hat sehen wir morgen, da kommt der Herr mit Sachverstand. Läuft alles auch über TÜV und Anwalt
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild