Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Scheune's Welt: Fotogeballer / 1x Update p.a. reicht

1
Tach zesamm',


da ich anscheinend noch keinen Fred für den LLE gemacht hab hole ich dies hiermit nach!

Mein "LLE" - was soviel bedeutet wie "Volkswagen T3 Multivan Limited Last Edition" ist einer der letzten seiner Art, EZ 03/'92 hat die Nr. 0618 von 2500. wird angetrieben durch einen 2.1i WBX (Wasserboxer), MKB "SS" mit 68kW/92PS Serie.

kommende Veränderungen:
nicht viel! Vor der Techno Classica hab ich nen Umbau der Abgasanlage vor! Er bekommt eine Edelstahl-Fächerkrümmeranlage spendiert die ihm wahnwitzige zehn Zusatz-PS verleiht. Muss reichen! Boxer-Blubbern ist einfach zu schön....!
Außerdem kommen, sobald das Wetter sich bessert endlich die 16" AZEV A Alus drauf

Wer die Überschrift noch nicht ganz versteht dem empfehle ich diesen LINK zum Fahrbericht der Motor Klassik


desweiteren hatte ich damit letztes Jahr den tragischen Hecktreffer siehe dieser Thread hier

so stand er beim Lacker/Blechner nach dem Bums:
Bild

Bild



letzten Freitag habe ich ihn dann endlich vom Lacker fertig wieder geholt und mal direkt die Heckoptik ein wenig geändert, ich finde es steht ihm!

vorher:
Bild

nachher:
Bild


weitere Bilder folgen beizeiten

anstehende Rep's:
Neue Wasserpumpe und 2x neue Ödruckschalter sind georder, neuer Unterdruckschlauch sowie neuer "Service" geplant
Zuletzt geändert von scheunenfund am Fr 7. Dez 2018, 14:16, insgesamt 8-mal geändert.
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: der "LLE" - das beste Auto der Welt

4
Das Limited Schild ist schief
Ich weiß :kotz:
aber bestell mal neue, das kostet nen Vermögen! vorne der ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden! Muss mich wohl dieses Jahr nochmal in Unkosten stürzen für die doofen Kleber

ULTRA hat geschrieben:hat das Ding kein vorne??? :-)

ansonsten sieht dein Edelstahlauspuff ganz schön rostig aus. ;)
Vorne siehste bisher im TC-Thread. Wenn ich schöne neue Bilder hab kommen welche von innen außen rundrum, Motorraum...

Und der Esel-Stahl ligt ja noch im Karton IM Auto :wink:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: der "LLE" - das beste Auto der Welt

10
durchgehende, schwarze rückleuchten stehen einfach jedem auto!

warum gibts sowas heute eigentlich nicht mehr?! :nein:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
cron