Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

183
RatNeckCustoms hat geschrieben:Ach du bistas hier der mit dem auch roten Bus ;)
Die Welt is doch klein.
Sieht gut aus das Wägelchen. Ich würd dir nur mal empfehlen, die Gurtaufnahmen mal zu checken hehe war sehr erstaunt, was VW da gezaubert hat :shit:
yes Sir! Willkommen nochmal hier ;)

Ähm, ja. Gut aussehen im vergleich zu deinem Patienten tun sie schon, aber "gut im Sinne von GUT" ist wieder was anderes. T3 eben... :gruebel:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

187
war ja recht lange "abstinent" hier... gibt Gründe...

Hab trotzdem mal wieder ein paar Fotos für euch aus verschiedenen aktuellen Anlässen:

1. hier mal spaßeshalber ein paar Eindrücke meiner Semesterferienbeschäftigungen
Bild

Bild

Bild

Bild


kompl. entrostet (kaum was dran!!!!) und kl. Stellen geschweisst, ist auf bestem Wege zum kompletten Schokobraun!
Wer Interesse hat: Steht zum Verkauf bei www.vwcustom.de, 5k€, perfektes Auto bekommt noch ordentliche Schuhe und Fahrwerk, außen und technisch auf Beststand :top:

weitere Impressionen
Bild

Bild


2. meine Tür geht wieder auf! alles wieder gangbar, schließt usw. nur ZV spackt noch :schwachsinn: :gruebel:
Bild


3. meinen gesichtet, FUCK, beide Köpfe undicht und noch nen bisschen Öl im Spiel :-| :-| :-|
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


und dann ist mir noch das hier aufgefallen. shit... aber nichts was akut behandelt werden sollte
Bild


4. ABER es ist jetzt erstmal eh alles EGAL, weil

MIR GESTERN NACHT NACH DER TATTOO CONVENTION WIEDER SO NEN VOLLDEPP IN DEN BUS GEKACHELT IST!!!!!
leere Autobahn, ich mit 100-110, rechts. kurz gleißendes Licht und BÄÄÄNG! ist mir nen Golf V ungebremst gerade hinten in den Bus gerast. schätze 150-160km/h oder so. Ja, nur Blech. Nein, allen Insassen gehts gut. Trotzdem hart miese Nummer!!! :peng: :peng: :peng: :peng: :peng: :peng: :peng: :peng:
Hab grad nur ein Bild zur Hand
Bild


Bitte nicht schon wieder den Gag: " Ja jetzt haste mehr Teile als vorher. Nummernschild mehr..."
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

188
So wie das kennzeichen aufgespießt ist war schon einiges an kraft und geschwindigkeit im spiel.
Auch hier nochmal mein mitgefühl, scheinst auch nen Magneten drinn zu haben...

Beim gutachten würde ich die stoßtange mit AHK abschrauben/lassen und einen blick auf die längsträger werfen (wenn mans nicht schon so sieht)
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!