Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

141
Reifen hab ich im Netz 2x Schwalbe Weißwand für knapp 20€ gefunden. Hab im Max Bahr nur einen total zerdepperten Kenda gefunden, der auch trotz Rabatt immernoch so 7-8€ gekostet hätte. und - wie gesagt - nur einer. in dem anderen max bahr gabs auch nix mehr für Bikes.

Aber: es gab mal wieder Farben :pompom:
Bild


dann gestern in der Halle mal alles an Farben und Dosen zusammengeführt was sich so an verschiedenen Orten angesammelt hat. Hab nicht schlecht gestaunt, nen ganzer Schrank voll Farben! :verlegen:

Ziemlich krank eigentlich wieviel man so ansammelt.

Achja, und es gab eine kleine Familienzusammenführung:
Bild


:king:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

145
Weiter gings mitm Hallentetris! Platz machen für das, was so in ca. 2 Wochen kommen soll!!!

Bild


Bild


Bild


alles mal umgeparkt, Platz sparen und so :verlegen:


dann hab ich meinem green mal nen Nacht-Update und ne GoPro-Halterung verpasst
Bild
Bild

Bild


warum? weil ichs kann natürlich!

Abgesehen davon is mein Klappi jetzt auch am Start! Auf Schwalbe-Weißwand!, standesgemäß bis zum Schluss :-)
Bild

Bild


hier erkennt man mal die wahre Größe
Bild


Und dann hab ich mal "ANGEFANGEN", meine persönlichen beiden "Bucket-Lists" aufzustellen! Eben Dinge, die ich in meinem Leben noch machen will/muss. tobe continued....
Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

148
Du Hipster! :-P


kaum ne Woche Roadkill-instant-Fan, schon klebste dir Pappen an die Wand und machst ne Liste :-) :schleuder:


Aber...... auch gleich mitgedacht!


Da ist auf beiden Listen noch genug Platz nach unten, um die 90 Prozent unvorhergesehenen Dinge immer kleiner und kleiner und kleiner und kleiner aufschreiben zu können (weil einem der Platz ausgeht natürlich ...)

:king:


Studentische Verhältnisse. Viel Platz. Viele Karren. Ne neue kommt bald. Coole Räder mit GoPro.....

tja...

ich gönns dir immer noch nicht :king: :king:


ne, hau rein!

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

149
Grimm hat geschrieben:Du Hipster! :-P


kaum ne Woche Roadkill-instant-Fan, schon klebste dir Pappen an die Wand und machst ne Liste :-) :schleuder:


Aber...... auch gleich mitgedacht!


Da ist auf beiden Listen noch genug Platz nach unten, um die 90 Prozent unvorhergesehenen Dinge immer kleiner und kleiner und kleiner und kleiner aufschreiben zu können (weil einem der Platz ausgeht natürlich ...)

:king:


Studentische Verhältnisse. Viel Platz. Viele Karren. Ne neue kommt bald. Coole Räder mit GoPro.....

tja...

ich gönns dir immer noch nicht :king: :king:


ne, hau rein!

:sekt:
der mann weiß halt wie man es macht. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.