Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: ... ... ...

317
quarktasche hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben: juhu der Kabelbaum ist wieder da, vielen Dank an DIRK für deinen Einsatz, Achtung Werbung: DS-CARSTYLING in Daun Umbauten & more (oder so)
Irgendwo ist dein Navi da fehlgeleitet, das fährt in die andere Ecke der Republik, Görlitz ist doch nen Ecken von Daun weg ;)

Ich glaube, das hier passt besser: http://www.schelian-daun.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ups, stimmt. Werde ich gleich ändern! Dirk, wenn du das liest: ich liebe deinen Kabelbaum
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Scheune's Welt: ... ... ...

318
Gut gemacht. Schöner Bericht. :like:

Schade, dass du den Tesla von innen gezeigt hast. Da ist ja ein riesen Abturner drin, das gigantische Smartphonedisplay. :koppab:
Wenn ich irgendwann ne E-Karre haben sollte. Wirds wohl wirklich ein umgefrickelter Altwagen.
Du, das mit der Runtervomgaspedalistgleichbremsen kenne ich von diversen E-Staplern. Aber hat er wirklich keine traditionelle Bremsanlage oder wird der nur selten gebraucht?
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Scheune's Welt: ... ... ...

319
Mr. Blonde hat geschrieben:Gut gemacht. Schöner Bericht. :like:

Schade, dass du den Tesla von innen gezeigt hast. Da ist ja ein riesen Abturner drin, das gigantische Smartphonedisplay. :koppab:
Wenn ich irgendwann ne E-Karre haben sollte. Wirds wohl wirklich ein umgefrickelter Altwagen.
Du, das mit der Runtervomgaspedalistgleichbremsen kenne ich von diversen E-Staplern. Aber hat er wirklich keine traditionelle Bremsanlage oder wird der nur selten gebraucht?
wird superselten gebraucht, der abnutzungsgrad ist marginal sodass die sich erlauben da Garantie drauf zu geben. Wie lange weiß ich grad nicht, glaub Ewigkeiten. Wenn die das bei uns so besteuern würden wir in holland ist die Kiste ne alternative zum 5er BMW, der vollausgestattet kostet das Gleiche und wenns noch nen Steuervorteil gäbe wär der Anreiz perfekt. Vor allem: an Autobahnraststätten UMSONST tanken, binnen 20 min ist die komplette karre voll aufgeladen. Reichweite ist enorm mittlerweile
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild