Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: Fotogeballer / 1x Update p.a. reicht

372
Twingo hat geschrieben:Irgendwie liest sich das so, als ob dein Jahr 600 Tage hat, und alle davon Sommer sind.

Supergeil :aegypten:
Wenn das mal so wäre! Im Endeffekt: guckt mal eure 12 letzten Monate an, da ging doch auch Einiges! :top:

Aber Spaß hat das Jahr trotzdem gemacht. 3 Wochen Balkan waren dennoch nicht annähernd genug. Kroatien ist schön, aber mittlerweile hast du auch da überall die Landplage: deutsche Touristen! Daher Balkan Hinterland ftw :10:

Tjarnwulf hat geschrieben:Ahoj,

krasse Jahresleistung!

L300 :10: Da wäre ich aber schwach geworden, tolle Kisten!

Grüße

Tj.
Generell find ich die L300 4x4 ja geil, weil Komplett auf Pajero und so, ABER meiner war halt ein einziges, fieses Gesamtrostloch... :moped:
Und zusätzlich sind die Karren halt echt klein von innen (im direkten Vergleich zum T3 zumindest)

The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Da war ja richtig was los :) DIe Küche vom weissen T3 gefällt mir aber um den Typ 44 wärs irgendwie schade ? Ja die L300 4x4 haben schon ihren Reiz , allein durch die Tatsache dass da kein Pseudohilfsallrad drunter steckt sondern echte Geländewagentechnik :like:

Gruss Mirco
Danke dir, die Küche war halt so ein zentrales Element, welches ich immer mal unbedingt selbst bauen wollte. Ist nicht perfekt, aber nach allen Klippen und Schwierigkeiten immerhin besser geworden als ich während des Entstehungsprozesses zunächst annahm.

Na und der Audi war morsch. Stand 4+ Jahre, hab bei einem verstorbenen Freund die Halle geholfen aufzulösen und der Audi wäre sonst so in den Schrott gegangen.

Naja, und mitsu ist für mich leider wieder komplett raus. War kurz davor auf der Heckklappe ein „t“ an Mitsubishi anzubappen... :shit: hat mich echt geärgert, der Klumpen Restoxidanz.
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild