Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

152
Mr. Blonde hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:Du Hipster! :-P


kaum ne Woche Roadkill-instant-Fan, schon klebste dir Pappen an die Wand und machst ne Liste :-) :schleuder:
Fehlt nur noch, dass er die Motorhauben entfernt, aus Angst vor Überhitzung. :king:

Dan fehlt aber noch der Gepäckträger für den 2000L Countainer Wasser auf dem Dach :gruebel:

'Darf ja nicht zu heiß werden. War das nicht bei dem Jaguar Komprex :gruebel:

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

157
Grimm hat geschrieben:Du Hipster
Hipster machen etwas, bevor es cool ist. :schlaupuper: Ich bin da mehr wie Ratiopharm - wenn etwas gut funktioniert, warum nicht adaptieren und verbessert selbst machen?

EDIT SACHT: lies das zum Thema Hipster! LOS LOS LOS
Grimm hat geschrieben: kaum ne Woche Roadkill-instant-Fan, schon klebste dir Pappen an die Wand und machst ne Liste :-)

Aber...... auch gleich mitgedacht.

Da ist auf beiden Listen noch genug Platz nach unten, um die 90 Prozent unvorhergesehenen Dinge immer kleiner und kleiner und kleiner und kleiner aufschreiben zu können (weil einem der Platz ausgeht natürlich ...)
wie gesagt, was funktioniert...
(und ne Woche stimmt nicht, kannte bisher irgendwie nur so 2 Folgen (die offroad-dinger), aber der Kanal hat mir den Rest schön in Reih' und Glied vorgelegt :king: Voll gut das!
Grimm hat geschrieben: Studentische Verhältnisse. Viel Platz. Viele Karren. Ne neue kommt bald. Coole Räder mit GoPro.....

tja...

ich gönns dir immer noch nicht
Arbeit, Arbeit und Arbeit...! Dann klappts'sauch mit dem Portemonnaie... :schlaupuper: :king: ... und sind doch nur drei Audowagen die ich da besitzen tu'! :king:

PS: Wer hat gesagt, dass ICH ne weitere Karre in die Halle stelle? ;)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

158
scheunenfund hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:Du Hipster
Hipster machen etwas, bevor es cool ist. :schlaupuper: Ich bin da mehr wie Ratiopharm - wenn etwas gut funktioniert, warum nicht adaptieren und verbessert selbst machen?
echt? Oh.... dann hab ich die neuzeitliche, ugs. Bedeutung von Hipser verpeilt.

Für mich sind ugs. neuzeitliche Hipster immer die, die etwas machen was entweder seit kurzem Cool ist, lange cool ist oder spätestens nächste Woche cool sein wird. ;-)

Grimm hat geschrieben: PS: Wer hat gesagt, dass ICH ne weitere Karre in die Halle stelle? ;)
Ein Boot? ein Boot?

:king: :king:


oder doch nur ein Schiff mit höchsten militärischen Dienstgrad der Marine?
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

160
EDIT per Zweitpost (der Trend geht zum Zweit- nicht zum Doppelpost):

Hab den Artikel gelesen.

Kannte die schlechten Hipsterwitze nicht und hab unter dem Tisch gelegen!

Hipster finden Dinge ironisch gut. Tun sie? Aha. Weil Ironie soooo cool ist.

Alles erreicht :king:

Es ist Klasse. Man muss nur einen hipstermäßigen Begriff wie Hipster verwenden. Schon hat man die im Boot, die selbst alles als Hipster beschimpfen UND die, die es besser wissen :king:

der Artikel ist super..... ich hab vor Lachen ne haremshose, ohne eine gekauft zu haben.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!