Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Caddy - nicht mehr ganz so grün!

112
Ich hatte das Armaturenbrett draussen. Warum? Weil es in bestimmten Drehzahlbereichen fies gerappelt hat. Ich hab zwar nix verdächtiges gefunden, aber ich hoffe dass es jetzt nach dem Zusammenbau etwas anders sitzt und nicht mehr knarzt. Ich habe aber die Gelegenheit genutzt:
Bild
Der Caddy-Kenner merkt auf: Fahrertür zu und dennoch Licht an? Jahaa, ich habe beifahrerseitig einen Schalter montiert und verkabelt. Und Lautsprecherkabel habe ich auch noch verlegt, denn - auch das kann man dem Bild entnehmen - demnächst gibt es neue Türpappen mit Boxen drinnen.
Ich wollte auch noch versuchen, den Handschuhfachdeckel wieder zu befestigen, den ich vor drei Jahren nicht mehr montiert bekam. Das ist jedoch daran gescheitert, dass ich den Handschuhfachdeckel nicht mehr gefunden habe.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Caddy - nicht mehr ganz so grün!

113
Nachtrag zur Innenbeleuchtung: Ich hab noch das hier gebaut und eingebaut:
Bild
Ist eine Innenlichtverzögerung, d.h. nach dem man die Tür geschlossen hat, brennt das Innenlicht noch etwa 10 Sekunden und geht dann langsam aus. Ja, man kann so was auch kaufen. Man kann es aber auch selber bauen. Wenn man kann. Nein, ich habe mir das nicht ausgedacht, sondern eine Schaltung aus dem Internet nachgebaut (und angepasst).
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Caddy - nicht mehr ganz so grün!

114
Endlich habe ich es mal geschafft, mich um die Türen zu kümmern (eigentlich momentan nur die Beifahrertür), und habe die neue Türpappe mitsamt Musik eingebaut:
Bild
Was man nicht so sieht - vorausgegangen ist folgendes:
Scheiben und -dichtungen ausbauen, gründlich reinigen
Fenstermechanik ausbauen, reinigen, schmieren
Tür ausbauen, dabei untere Schraube abreissen und den Schraubenrest aus dem Scharnier durch aufschweissen einer Mutter rausholen
Vordere untere Ecke entrosten, Blech einschweissen, verschleifen, lackieren, Owatrol in die Falze einbringen
Türhaut innen reinigen, Alubutylmatte einkleben
Kabel ziehen und anschliessen
Neue Türfolie anfertigen und einkleben
alles wieder zusammen bauen

Mal sehen ob ich nächstes WE die Fahrertür schaffe. Die Kabel sind bereits verlegt und angeschlossen, da habe ich vorgearbeitet.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Caddy - nicht mehr ganz so grün!

115
So, langsam wirds gemütlich:
Bild
Die Arbeiten an der Tür waren ähnlich wie bei der Beifahreseite, allerdings ist keine Schraube abgerissen und es war auch kein Loch zuzuschweissen. Ganz ohne Schweissen gings aber doch nicht, um die Spiegelhalterung hatten sich Risse gebildet - war wohl dem alten LKW-Spiegel geschuldet, der da jahrelang dran war. Wenn der Lack überall getrocknet ist, gibts noch Fluid Film in die Türinnenseite.

Der aufmerksame Betrachter sieht, dass auch der Handschuhfachdeckel wieder aufgtaucht ist. Dafür waren die Halteklammern unauffindbar. Egal - habe ich halt welche aus Blechstreifen gebogen. Hält.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Caddy - nicht mehr ganz so grün!

117
Gestern habe ich die Winterreifen montiert, und dabei musste ich feststellen, dass sich die Lenkmanschette auf der Fahrerseite bereits in ihre Bestandteile zerlegt hat und die auf der Beifahrerseite sieht auch nicht mehr so gut aus. Glump verreckts! Die hatte ich doch vor zwei Jahren erst neu gemacht! Zum Glück hatte ich noch einen Satz liegen, ich hoffe mal das ist nicht das selbe Fabrikat...
Kleinigkeit fürs Auge gabs auch noch - einen chinesischen Öldeckel:
Bild
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here