Weiter gehts, erst mal der erfolgreiche Teil:
Ich habe ja eine Zargesbox als "Kofferraum" auf der Ladefläche. Leider ist die jedoch so dicht, dass sich Schwitzwasser bildet und der Inhalt - je nach Beschaffenheit - zu schimmeln oder zu rosten beginnt. Deshalb habe ich eine Belüftung eingebaut. Vorher:
Nachher:
Von innen. Hab noch ein feines Lochblech dazwischen gepackt, damit keine blinden Passagiere einziehen:
Dann kann auch ein weiteres Nebenprojekt einziehen: der Zugmaul-Abschleppstangen-Adapter. Der Caddy hat nämlich hinten keine Abschleppöse. Es gibt zwar eine originale, die passt aber nur wenn man die Stossstangen-Ecken hat. Mit der AHK zusammen kann man die nicht anbringen. Jetzt kann ich ggf mal ein anderes Auto abschleppen (in der Hoffnung, dass der Fall nie eintritt...).
Nun der weniger erfreuliche Teil:
Es gibt Neuteile. Zum einen das Dehnstoffelement. Von dem wusste ich, dass es defekt war, der Wagen lief aber so auch, deshalb liess ich es bis jetzt. Denn der Wagen muss zur HU, und davor lasse ich die AU immer in der Werkstatt machen, und da sollen sie den Vergaser dann gleich ordentlich einstellen. Auch der Dichtgummi am Ansaugkrümmer wird gewechselt, der quillt gern mal zu und dann wird der Vergaser nicht richtig von warmem Kühlmittel durchflossen und die Warmlauf-Phase dauert viel länger, mit entsprechenden Auswirkungen auf den Verbrauch.
Hier noch mal zum Vergleich: Dehnstoffelement alt vs. neu:
Und jetzt die Stelle, wo es unerfreulich wird:
Das ist der Vergaserflansch, den ich vor einem knappen Jahr erst eingebaut hatte (AUTOMEGA! Plunder! Nicht kaufen!), ich werde mir wohl wieder einen febi besorgen, der hats immerhin sechs Jahre gemacht. Der hier ist teilweise richtig in Stücken, ein paar Brocken hingen im Igel im Ansaugrohr und wahrscheinlich sind auch ein paar mit verbrannt worden. Ein Wunder, dass die Karre noch relativ gut lief.
Re: Caddy - nicht mehr grün!
181I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here