Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Caddy - er ist ja so grün!

54
ich hab mal die unteren Ablagen am Armaturenbrett wieder eingebaut - dabei bin ich auf ein Problem gestossen: der Handschuhfachdeckel. Ich hab den mit den Zapfen wieder eingehängt, aber das Problem ist: wenn ich das Handschuhfach öffne, klappt der Deckel runter, die Scharniere hängen sich aus und der Deckel fällt runter. Also irgendwie scheint mir, als ob da noch Halteklammern oder so was in der Art fehlen. Ich habe aber keine Teile übrig. Wo ist der (Denk-) Fehler?
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Caddy - er ist ja so grün!

59
bin jetzt auch verunsichert, weil
- ich inzwischen eine Lüfterdüse zerlegt habe und das abgebildete Teil war nicht dabei
- ich das Armaturenbrett in der Waschküche zerlegt habe, das abgebildete Teil aber im Auto lag (und das Handschuhfach bis dato funktioniert hat)
- nur ein solches Teil da ist, der Handschuhfachdeckel aber an zwei Punkten befestigt ist
- ich keine anderen Teile mehr übrig habe
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Caddy - aktuelles Problem

60
Beim Starten hat die rote LED im Thermometer geblinkt und ist während der gesamten Fahrt nicht ausgegangen. Thermometer arbeitet normal, d.h. wie immer. Alles andere auch normal, wird also nicht zu heiss (wäre auch ein Wunder unmittelbar nach dem Kaltstart). Hat das schon mal jemand gehabt? Liegt der Fehler im Kombiinstrument oder wird die LED von einem anderen Sensor angesteuert als das Thermometer? Wenn ja - wo befindet sich dieser Sensor?
Bitte um Hilfe, danke.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here