Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein erster Tscheche....

154
donut1988_123 hat geschrieben:ich les immer mit. aber die Kotflügel hält an anschraubkante nur noch der Rost deswegen muss das neu.
Keine Ahnung, wie übel die rosten, aber wenn der an der Anschraubkante Rost ist, drücke ich mal die Daumen, dass die Anschraubkante darunter noch komplett steht. Unwahrscheinlich, dass der Flügel drüber wegrostet und die Kante darunter helie läßt.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Mein erster Tscheche....

155
die kante an sich ist fest, muss vor dem winter mal fluidfilm drauf jauchhen rost bremsen halt. sonst rollt der bock unauffällig. spontan nach dresden? kein problem, auch sonst allzeit bereit immer bereit. der 1.3er bauernmotor rennt vollbesetzt sagenhaft 160. nimmt kaum sprit, ist billig im unterhalt,versicherung über meinen Papa 18 euro im monat steuern dank d3 billig ,was will man mehr?
hier meine erfolge nach der suche nach dem was ich eigentlich auch nicht brauch:

http://www.fotos-hochladen.net" onclick="window.open(this.href);return false;]
Bild
der satz kostet mich 15 euro, reifen nieder.

http://www.fotos-hochladen.net" onclick="window.open(this.href);return false;]
Bild
das kostete 40 euro
spielerei, bluetooth, sd, usb, cd....

Re: Vorsicht Stufe

159
So nun ich
Baujahr 1993
1.6er D3 norm
207 TKM
substanz brauchbar, radlaüfe links u rechts nicht durch, Tanklochblech noch nicht durch. Dome an sich auch in ordnung. habe zwar loch entdeckt aber das sieht der prüfer ja nicht weil Teppich drüber. :nein: Plan ist es so wie er jetzt ist schauen ob er eine plakette bekommt :-) vorher noch rippenriemen (lima servo )ersetzen.
Ventildeckeldichtung erneuern.
Wenn Tüv drauf ist und angemeldet, Zahnriemen und den ganzen rotz erneuern
vor dem Winter noch bissel konservieren Tanklochblech neu und den Dom reparieren

wieso das ganze? der Felicia wird ohne große investitionen nicht den Tüv überleben, die Karosse ist zu sehr am gammeln...