Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Vorstellung meines Polos

8
Gutes Auto, gute Farbe, guter Motor! :10:

Bin schon gespannt, was noch passiert. Bitte keine Standard-Ratte! Warum nicht weiß lassen? Weiß hat den Vorteil, dass es schon nach wenigen Tagen im Straßenverkehr ohne Wäsche total beschissen aussieht. Da können sich die meisten Ratten eine Scheibe abschneiden und es ist gewachsene Patina.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Vorstellung meines Polos

9
Klar das wird eine din Ratte, schwarz matt,karodach, dachgepäckträger, zum überfluss soo tief das ich mir alles herunterreiße ;) Ja der lack hatte schon genug dreck drann, habe ihn erstmal gewaschen um Bestandsaufnahme zu machen (rost usw) aber ich denke mal werde ihn einfach anschleifen dann mit der Dose Überlacken habe ja noch zeit bis sommer :-) habe nämlich iwi bock auf ne richtig krasse farbe die jeder zum kotzen findet :-P