Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Güllepumpenbobber

155
..... das baut man dran, fährt zum tüv ..... der sagt dann "jaja, ich weiß eh, dass du das zu hause wieder demontierst"...... gibt nen Sticker aufs Blech und man fährt zur Demontage nach Hause :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Güllepumpenbobber

156
Grimm hat geschrieben:..... das baut man dran, fährt zum tüv ..... der sagt dann "jaja, ich weiß eh, dass du das zu hause wieder demontierst"...... gibt nen Sticker aufs Blech und man fährt zur Demontage nach Hause :-)
Das ist mir schon klar, wollt auch nicht den Rechsbedenkenträger spielen. Nur so wie es halt da steht, isses nix mit TÜV.

Re: Güllepumpenbobber

158
auf lebensgefährliche basteleien hinzuweisen, wo sie offensichtlich sind, ist ja schön und gut aber das so geliebte fern-tüv spielen ohne kenntnis der hintergründe und details ist eigentlich auch nur ne form von halbwissender klugscheißerei. soll das der graukittel vor ort entscheiden.
Bild

Re: Güllepumpenbobber

159
Scheine ich ja einen wunden Punkt getroffen zu haben.

Wie gesagt (scheint untergegangen zu sein...), finde ich diese Güllepumpe cool, aber ich fahre selber Motorrad. Vor allem im öffentlichen Bereich.
Wenn das alles abgesprochen ist, ist doch alles ok. brauch doch sich doch kein dutzend Verteidiger auf den Schlips getreten zu fühlen.