Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Güllepumpenbobber

191
Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder über nen Verkauf nachdenke?

Vergaser frisch, Bremsen auch, teils neue Dichtungen, Simmerring Getriebeausgang ebenfalls, Ölwechsel.

braucht Bremslichtschalter hinten und Blinker, Auspuff muss leiser und dann ne Vollabnahme.
Dann gibt's nen neuen Brief da der Alte in meinem hin und her nicht mehr aufzufinden ist.
(und für all die Dinge hab ich keine Zeit und verkaufe deshalb ohne TÜV.)

2500,- Forumspreis.

Re: Güllepumpenbobber

194
Da Er die Kiste unter vollem Bewusstsein gebaut hat wird Er sich bestimmt nicht wundern.

Is aber auch vollkommen egal, oder?
Wer sich nen umgebauten Hobel ohne TÜV etc kauft sollte schon wissen was er da kauft bzw sich auch dessen bewusst sein.

:moped:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Güllepumpenbobber

196
es ist auch eigentlich kein Problem... steht ja grad deswegen in der Werkstatt und wurde so besprochen.

Leider muss ich mich ob mit oder ohne Tüv sowieso trennen, also überlege ich ob es sich vorab lohnt den Umbau des Auspuffs, sowie die Gebühren der Abnahmen zu übernehmen...

vielleicht will der Interessent das aber gar nicht und mit roter Nummer fahren? oder Sammeln...
deshalb steht es erstmal ohne drin.

und bei mir überschlagen sich grad die Dinge mit Garage auflösen etc... willkommen zuhause... ich will wieder weg.

Re: Güllepumpenbobber

199
Wahnsinn, schnell mal ne Stunde lang die ganze Geschichte wieder ins Gedächtnis geholt.
Bin froh, dass der Bobber immernoch bei mir ist, dieses Jahr bisher nur knapp 200km bewegt worden, aber...


Er ist mit am Start. Nach all den Mopeds zu meinen vergangenen Wintertouren hat es dieses Jahr die Ex-Güllepumpe auf meinen Anhänger in den Süden geschafft. Lasst euch überraschen, es folgen natürlich auch Bilder.