Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Güllepumpenbobber

141
RnR Testfahrt gut überstanden, ne Woche später auch die "Feuerprobe"

wird aktuell lackiert, das dauert. hat aber auch Zeit.

Video folgt noch, wenn mir jemand verrät, wie ich vor youtube noch den ersten Teil des bewegten Bildes wegschnippeln kann?

Re: Güllepumpenbobber

144
Gehört zwar nicht in diesen thread, aber: Mehr Luft alleine brennt schlecht, also braucht man auch mehr Sprit. Sprich, größer Düsen oder originale aufreiben. Das sollte allerdings jemand machen der damit umkann. Als erstes sollte man aber wohl mal sagen um was fürn Fahrzeug es sich handelt. Und ne Vorstellung der Person wäre auch ganz nett, man will ja wissen mit wem man es zu tun hat. :prost:

Re: Güllepumpenbobber

146
hab den Hobel ehrlichgesagt zwischenzeitlich vergessen...

stand beim Lacker zur Vorbereitung für nen ordentliches Kleid.

die Tage mal zum demontieren mit Montierhilfe vorbeigeschossen. zwei Stunden und die Sache war in Teilen.

Bild


Bild


Bild


Bild


ich halt euch auf dem Laufenden, aber es wird geil!!!

Re: Güllepumpenbobber

149
Waaaahnsinn, schon wieder zwei ereignisreiche Monate um, aber heute, ihr werdets kaum glauben, hab ich den Bobber wieder frisch lackiert zusammengestrickt und der Weltöffentlichkeit bei einer Saisoneröffnungsfete/Firmenjubiläum meines Kumpels vorgestellt (Strassenmeister Motorcycles)

erstes Bild auf facebook... abload kommt Morgen Abend hierher!

nur noch Kleinigkleiten wie Auspuff mit Thermoband wickeln und die blöde Schutzfarbe von den Weißwänden runterschrubben, dann in vollem Glanze...

ick bin so angefixt von dem Teil, da ging mir heute mehrfach einer ab... Aufwand, Zeit und 100%Budgetüberschreitung haben sich sehr gelohnt.


geilgeilfettgeilgeil

Re: Güllepumpenbobber

150
wie erwähnt, im Dezember wurde der ganze hobel erneut gestrippt, lackiert und gestern wieder zusammengesetzt...
das dauerte eigentlich nur 4Stunden zusammen...

Bild


Bild


Farbwahl wurde dem Kulturgut angeglichen...

Bild


steht nun zur finalen Bearbeitung rückengerecht...

Bild