Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passat 32b Variant - - - Vorschläge, Ideen, Kritiken

36
So sah meiner aus, als ihn mein Kollege von mir gekauft und umlackiert hatte. Er hatte kein Bock auf mattschwarz :gruebel: .
Dann hat er ihn noch auf den Boden gelegt und "Wintadienst" auf die Seiten geklebt. :-)
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Sa 10. Apr 2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Passat 32b Variant - - - Vorschläge, Ideen, Kritiken

38
Weiß zufällig jemand von Euch wie genau das New Beetle Gelb-Beige heißt oder welcher RAL-Farbton diesem in etwa entspricht?

Ich habe vorhin wieder so ein Zitronen-Sahnebonbon gesehen und komme immer mehr zu dem Schluss das die Farbe wirklich etwas für meinen Vari wäre.

Nur ohne Farbbezeichnung wird es schwer mal ein paar hundert Milliliter davon zu besorgen um zu testen ob die Farbe auch wirklich "taugt", und sich beim Lackheini beraten lassen und dann im I-Net bestellen finde ich sch***.

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

Re: Passat 32b Variant - - - Vorschläge, Ideen, Kritiken

39
hmm was spricht dagegen sich beraten zu lassen? hier fragst du ja auch. gell? ;-) ist doch einfacher mal bei vw reinzuschneien und sich den farbcode und bezeichnung geben zu lassen. hab ich mit diversen ersatzteilen beim opplhändler auch so gemacht - nach preis und nummer fragen um einen überblick zu bekommen und dann billig woanders gekauft bzw. im hinterkopf behalten was man spart bzw. bei seltenen teilen investieren muss. (intakte plastikklips wären da ein beispiel - gibts im prinzip nur beim opel).

weiterer vorteil: man könnte noch ein nettes benzingespräch haben. hatte ich bei meinen opelhändlern jedes mal. aber naja. ich verfolge ja eh die devise der kinder auf der arbeit: "am besten dreimal dumm fragen um sich ein bild zu machen und die informationen dann verwerten und sein ding durchziehen." und dann kommt bei mir trotzdem die versuch und irrtum phase wie bei jedem zweijährigen.
dinge die spaß machen machen spaß.