Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Passat 32b Variant - - - Vorschläge, Ideen, Kritiken

1
So Jungs, ende des Monats sollte der Umzug einer guten Freundin von mir geschafft sein und es wird etwas ruhiger in meinem Terminkalender und da mir der jetziger Zustand meines Passi´s nicht gefällt muss was passieren. Ich hab da mal 3 Ideen vorbereitet:

1. Die Einfache
Da der Wagen ja bereits Orange ist, könnt ich mir mit ner Schicht Orange ne menge Arbeit Sparen, ich denke da gerade an Türfalze etc.. Nagut und für ein Oranges Auto brauch man natürlich nen Jägermeister Aufkleber:
Bild
2. Die Bekannte
Quasi von der Farbgestaltung ähnlich meinem Moped :moped: . Also Elfenbein hochglanz und schwarz matte Akzente:
Bild
3. Die historische
OK ich bezweifle mal, das es je einen Diesel-Variant im offiziellen VW Motorsport gab, aber das Design ist immerhin an die 80er angelehnt. Natürlich müssen dann auchnoch stilecht Tuning und Sponsoren Aufkleber drauf:
Bild


Wirklich entscheiden konnt ich mich bisher noch nicht, ich will auch garkeine eindeutige Entscheidung von euch, sondern eher einen Ideenfluss der mich in meiner Entscheidung unterstützt.

Re: Passat 32b Variant - - - Vorschläge, Ideen, Kritiken

2
ui, du hast die Gulf-Version vergessen :-) Spaß beiseite, die VW Motorsport Variante fände ich jetzt mal originell, das ist mal was anderes .... evtl. könnte man mal recherchieren, ob Audi z.B den 32B damals auch in Diensten gehabt hat ... historische Renn-Servicefahrzeuge sind wieder im Kommen .... also für mich : die 3 ....

Edit: kurzer Google Besuch :

Bild

PS: DIe Idee ist echt gut ....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Passat 32b Variant - - - Vorschläge, Ideen, Kritiken

10
derrick. sonst wohl nirgends - ist einfach zu uncool gewesen als er neu war. heute sieht das ja schon anders aus. und er hatte keine aussage wie zum beispiel ein ähnlich geradliniger volvo. also hat er auch keine kultigen hauptrollen abbekommen... meinem omega gehts ja fast genau so...

clockwork orange ist ne gute idee als motto, denn jägermeister finde ich total unwitzig und daneben als thema für ein auto. zu oft gesehen - auch auf den hinterletzten dorfdissen und berufsschulparkplätzen. es sei denn du setzt es extrem cool und originell um.
dinge die spaß machen machen spaß.