Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

362
hüby hat geschrieben:top geworden der kleine :like: jetz hast du quasi 3 kennzeichen? :gruebel:
Ja hab 3 ABER.
Wir sind ja in Deutschland da gibt es für alles mehr oder minder sinnige Gesetze.
Habe jetzt 2 (am Auto) mit Landkreisplaketten und eins (an der Leiche) das hat keine Plakette.
Ist nämlich ein Folgekennzeichen das nicht gesiegelt wird.
Habs auch erst nicht verstanden, aber der Herr auf der Zulassungsstelle hat mir gleich den passenden Gesetzestext dazu ausgedruckt um den Cops in Kontrollen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

366
So Bericht vom Tag.

War ja heut im Harz auf nem Oldtimertreffen und hatte den C und dahinter die Leiche mit.
Sehr schön wars, so viele negative Kritik wie ich heut bekommen hab für ein Fahrzeug, das hatte ich lange nicht.
Viele Leute fanden das Teil witzig und wollten reinschauen, aber noch viel mehr haben sich drüber aufgeregt.
Warum wieso man sowas mit auf ein Treffen bringt und das is doch n Leichenanhänger das geht doch gar nicht.

Ich war recht amüsiert, einer meinte sogar er wüste genau das ich damit nicht fahren darf,
Weil man ja ein Bestattungsgewerbe braucht wenn man so ein Fahrzeug zulassen will. :gaehn:

Was ein lustiger Tag und was solls wir hatten unseren Spaß.

Morgen geht's zum nächsten Treffen mal sehen ob ich da wieder so auffalle. :aegypten:

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

369
Jeff hat geschrieben:
Ich war recht amüsiert, einer meinte sogar er wüste genau das ich damit nicht fahren darf,
Weil man ja ein Bestattungsgewerbe braucht wenn man so ein Fahrzeug zulassen will. :gaehn:

Was ein lustiger Tag und was solls wir hatten unseren Spaß.

Morgen geht's zum nächsten Treffen mal sehen ob ich da wieder so auffalle. :aegypten:

Mfg Jeff

Ahhhja, die ganz Schlauen wieder.

Ist ja auch logisch, dass man Bestatter sein muss, um nen Anhänger mit geschlossenem Kasten zuzulassen.

Finds aber gut, dass du das locker nimmst. :high5:

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

370
Mazdastefan hat geschrieben:
Jeff hat geschrieben:
Ich war recht amüsiert, einer meinte sogar er wüste genau das ich damit nicht fahren darf,
Weil man ja ein Bestattungsgewerbe braucht wenn man so ein Fahrzeug zulassen will. :gaehn:

Was ein lustiger Tag und was solls wir hatten unseren Spaß.

Morgen geht's zum nächsten Treffen mal sehen ob ich da wieder so auffalle. :aegypten:

Mfg Jeff

Ahhhja, die ganz Schlauen wieder.

Ist ja auch logisch, dass man Bestatter sein muss, um nen Anhänger mit geschlossenem Kasten zuzulassen.

Finds aber gut, dass du das locker nimmst. :high5:
Ich find sowas lustig stell mich dann " ganz unbeteiligt" neben mein eigenes Gespann und hör zu was die Leute so sagen.
Zum glück kennt mich ja nicht jeder auf den Treffen und kann mich gleich immer den Fahrzeugen zuordnen. :top:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.