Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

372
Och ich hab das schon ewig durch mit Leichenhänger und Leichenwagen. Sollen sie lästern, das amüsiert mich auch mehr, als dass es nervt. Schönes Argument: In einem Leichenfahrzeug ist keiner gestorben - im Gegensatz zu Krankenwagen, wo das schonmal passiert sein kann. Die finden die Leute komischerweise nicht pervers ;-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

373
So Fusselvolk

Ich überlege den Leichenanhänger abzugeben.
Wer Interesse hat sollte den Aufbaubericht nochmal durchschauen, und sich dann per PN bei mir melden.
Vorab es ist Restarbeit vorhanden wie man sieht ist ja innen noch nichts an Innenausstattung drin.
Habe auch ne Zahl im Kopf was ich haben möchte und das ist leider kein Fusselpreis sondern um die 2K.

Mfg jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

376
Pfefferkorn ist seit nem halben Jahr weg.
Jetzt ist er bei YouTube aufgetaucht.
Krieg aber den Link nich hier rein.

Zu finden unter : Leichenwagen zum Campinganhänger umgebaut
Ist vom SWR Landesschau Rheinland Pfalz

Stimmt zwar nich alles in dem Bericht aber egal.
Ich nehm das keinem krum.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.