Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

malibu stacy - welcome to malibu beach

1
...ich hatte selbst schon nicht mehr daran geglaubt.
Bild
Bild
Bild
Bild
getriebe geht nicht richtig
verm wandler im sack
qualmt wie sau
innendrin feuchtbiotop
müffelt wie alle alten amis
armaturen funktioniert fast nix
bremse so lala
diverse rostaufbrüche

ich liebe ihn jetzt schon...
war ein gefühl,wie nach hause kommen

den ersten mit 20,den zweiten mit 30 und jetzt mit ähm knapp über 40 :-)
Bild

Re: malibu stacy - welcome to malibu beach

9
So einen hab ich 99 weggeschmissen.... OK,war komplett mürbe.Der MOtor war aber ein Sahnestück,kompett original,mit ori Gaser,alle unterdruckleitungen usw.der lebt heute noch in einer Caprice. Der Malibu ist ein sehr praktisches Auto.V8 geboller, Kombi,und klein genug um auch in Parhäuser reinzufahren ohne Angstschweiß auffer Stirn ;-)