Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WUK und WANDA VOLVOSON

852
weichei65 hat geschrieben:Ich feiere dich gerade,Cristoph. Drittweltaxifahrer.... :gruebel: :-)


Volvo scheint ja anzustecken. Und mit der Bamako-Botschaft kann man Leute verwirren, das ist mal so. Da reichte schon der kleine Sticker von Marten.
da haste recht! das das leute begeistert.

ich brauch übrigens dringend jemanden, der gute fotos von mir macht in taxifahrerpose
im etwas angegilbten weißen hemd mit pfeife und so.

zu grimms und deinen ideen. das taxi will ich in zukunft noch weiter ausbauen. brauch nur das zubehör...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: WUK und WANDA VOLVOSON

854
Das "Graceland"-Album war in den späten 80ern ein absolutes Ausnahmestückchen und ein Klassiker, was Weltmusik bertifft. Die komplette Platte hat er mit Afrikanern eingespielt, was nicht zu überhören ist und eine herrlich entspannte Atmosphäre schafft. Geniales Stückchen Musikgeschichte und wohl die einzige Platte, die ich sofort nach erscheinen fürs Auto haben musste und sie mir auf der Durchreise in der Schweiz als teure bespielte MC gekauft hab, damit ich sie im Frankreich-Urlaub hören kann.

Sollte in jedem gut sortierten Plattenschrank stehen! :like: :like: :like:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: WUK und WANDA VOLVOSON

855
Was sind das eigentlich für Farben? Also gelb und grün erkenne ich ja noch, aber RAL? Und Dose? Mir gefällt der Gelbton, meiner ist mir eigentlich eine Tick zu kräftig, bleicht hoffentlich aus. Beim nächsten Mal sprühe ich wohl auch mal...
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: WUK und WANDA VOLVOSON

857
Tjarnwulf hat geschrieben:Was sind das eigentlich für Farben? Also gelb und grün erkenne ich ja noch, aber RAL? Und Dose? Mir gefällt der Gelbton, meiner ist mir eigentlich eine Tick zu kräftig, bleicht hoffentlich aus. Beim nächsten Mal sprühe ich wohl auch mal...
sind farben von montana black. da gibt es ja viel auswahl. aber ich sag da besser nicht mehr zu. sonst bekomm ich wieder ärger... :verlegen: außer jemand fragt explizit.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: WUK und WANDA VOLVOSON

858
christoph hat geschrieben: aber ich sag da besser nicht mehr zu. sonst bekomm ich wieder ärger... :verlegen: außer jemand fragt explizit.

Na in Marcos Fall gab es ja tatsächlich Interesse inklusive einer kompletten expliziten Fragestellung zudem noch direkt an Dich gerichtet. Also wirklich etwas worauf man passend antworten könnte in diesem Fall.


Ich denke du darfst.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: WUK und WANDA VOLVOSON

859
Mir gefällt, was ich sehe :moped: Wenn mein 945er in der nächsten Festivalsaison noch mehr zerschrammt wird denke ich auch mal über eine farbliche Umgestaltung nach.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI