Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: PAO!

972
immer wieder geil und immer wieder gerne.

das müsste jetzt die 5. oder 6. Schicht Farbe auf der Karre sein. :jubel2:

was dem Schweinerie noch aufgefallen ist, PaO steht auch für Polo aus Oberfranken :rollmops:





die Zähne sind übrigens NICHT aus Plexiglas sonder aus ner Kühlluftführung eines LKWs.
das ist insbesondere dann wichtig wenn mal bei einer Kontrolle danach gefragt wird.



Ich wünsche viel Spaß, sorgloses Kilometerfressen, seltsame Blicke und min. 10000 neue Ideen.



bin froh das des alles so gelaufen ist. :aegypten:

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: PAO!

973
Hallo Christoff mit Doppel F,

freut mich wenn es geschmeckt hat, auch wenn es kein Schäufele gab, aber das lag ja nicht an mir :-)

Ronny hat übrigens gestern eines gegessen :verlegen:

Du bist jederzeit willkommen bei uns!

Viel Spaß und viel Fahrfreude mit PAO.

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: PAO!

974
Das gold steht der Karre ausgezeichnet :top: und sehr angenehm zu lesen war's auch...

Nur auf der pinken Tür fehl irgendwie ein vom Haifischmaul angeknabbertes und vor sich hin blutendes Hello Kitty oder so... :gruebel:
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: PAO!

975
Schwabbel hat geschrieben:Hallo Christoff mit Doppel F,

freut mich wenn es geschmeckt hat, auch wenn es kein Schäufele gab, aber das lag ja nicht an mir :-)

Ronny hat übrigens gestern eines gegessen :verlegen:

Du bist jederzeit willkommen bei uns!

Viel Spaß und viel Fahrfreude mit PAO.

Pfiat di
das Schwabbel

Wieso krieg ich nie so einen liebenswerten Kommentar?

ha?


ha??????

Es wird ja wohl kaum an mir selbst liegen!?!?!?!?





aso





und an die Christoffi-fee


Bild



ich hoffe Makro schiebt jetzt keinen Stress wegen Bild und so.... dann änder ich das gerne :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: PAO!

976
Grimm hat geschrieben:ich hoffe Makro schiebt jetzt keinen Stress wegen Bild und so.... dann änder ich das gerne :-)
Warum sollte ich... ich hab auch schon gedacht das der Pao aussieht als ob einer ein bizarres Experiment mit der Wanderdüne ausgeführt hätte, Du hast das allerdings perferkt pointiert gebracht :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: PAO!

977
Schön, dass es mit diesem Kopfschüttel Fahrzeug weitergeht. Wie war das noch: "Und was macht Ihr nach der TC mit dem Fahrzeug?". Wie vorher gefällt mir nicht alles, ich hätte einges mehr abgerupft, aber die Zähne vorne, die rocken beispielsweise derbe.
Käfer 67 hat geschrieben:die Zähne sind übrigens NICHT aus Plexiglas sonder aus ner Kühlluftführung eines LKWs.
das ist insbesondere dann wichtig wenn mal bei einer Kontrolle danach gefragt wird.
Ja, bei dem Wort Plexiglas dachte ich mir auch: Haue, Haue, wenn das ma gut geht von wegen Splitterverhalten. Aber so isses ja gut. Ich hatte mir übrigens auch mal Gedanken zu Zähnen gemacht. Ich hätte sie vermutlich aus einer Kunststoffstoßstange rausgesägt und versucht, dass man auf einem Zahn die Nummer noch lesen kann sozusagen als Nachweis, dass das mal ne Stoßstange war.
TPM hat geschrieben:Nur auf der pinken Tür fehl irgendwie ein vom Haifischmaul angeknabbertes und vor sich hin blutendes Hello Kitty oder so... :gruebel:
Ich meine auf dem letzten Bild zu sehen, dass letztendlich die Tür doch gold wurde, was ich gut finde. Schade um das Moos, aber im Gesamtkonzept passt die goldene Tür deutlich besser rein.
Grimm hat geschrieben:Wieso krieg ich nie so einen liebenswerten Kommentar?
ha?
ha??????
Es wird ja wohl kaum an mir selbst liegen!?!?!?!?
Doch. :schlaupuper: :king:

Skandalös finde ich übrigens, dass keine Bamako Motors Srühschablone vor Ortt war, aber das kommt vermutlich noch...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: PAO!

978
Ich finde die Mutation vom Wixi-Klo zum goldenen Monster eher unschön, aber spannend es zu sehen.

Bei der "Basis" (wenn das Wort noch anwendbar ist) gehen meine Gedanken eher in diese Richtung:
https://s1.cdn.autoevolution.com/images ... lieu_3.jpg

abgerockte Survival-Karre mit Expeditionstendezen halt.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: PAO!

980
Grimm hat geschrieben:
Schwabbel hat geschrieben:Hallo Christoff mit Doppel F,

freut mich wenn es geschmeckt hat, auch wenn es kein Schäufele gab, aber das lag ja nicht an mir :-)

Ronny hat übrigens gestern eines gegessen :verlegen:

Du bist jederzeit willkommen bei uns!

Viel Spaß und viel Fahrfreude mit PAO.

Pfiat di
das Schwabbel

Wieso krieg ich nie so einen liebenswerten Kommentar?

ha?


ha??????

Es wird ja wohl kaum an mir selbst liegen!?!?!?!?





aso





und an die Christoffi-fee


Bild



ich hoffe Makro schiebt jetzt keinen Stress wegen Bild und so.... dann änder ich das gerne :-)

Mein Lieber Grimm, ich wollte es hier zwar nicht öffentlich schreiben aber du hast dich in mein Bett geschlichen und dafür gibt es nicht genug liebenswerte Kommentare :-)

;)

Und jetzt kann sich jeder denken was er mag :pirat: :-P

Küsschen

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!