Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Ommi - Fingerfarbe ist auch matt

56
Endlich mal was neues von der Ommi.
Die Scalloops können was, wobei ich mir dann das Grün gespart hätte.
Bild
Wo ist den "dein" Kühlergrill hin?
Hindert mich aber nicht daran, Omegas (und erst recht Senatoren) zu mögen, obwohl das für mich früher rundgelutschte Seifen waren, die schon viel zu früh die 90er einleuten liessen. Wäre ich aber nicht so verdammt zufrieden mit meinem BMW, wäre so nen alter Ommi, auch nicht verkehrt (Hauptsache Heckkratzer ;-) ).
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Der Ommi - Fingerfarbe ist auch matt

57
ich mag es halt bunt! darum das grün. naja war ja nur ne fingerübung. die startnummern sind ja auch nu so dahingeschmiert. und alles ist beim nächsten regen wech.

naja ich hab die ente rausgenommen weil ich finde das der KLE recht hat. wegen meinen dummen ideen muss je keiner umkommen.

wobei ich gestern noch zu meiner freundin sagte das die "lackierung" besser wirken würde wenn die ente noch da wäre...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Der Ommi - Fingerfarbe ist auch matt

59
rentengteng.

jaja, rollerfahren macht schon spaß. aber ne moffa hätt ich trotzdem lieber. war auf jeden fall lustig! :moped:

danke an jambo das er mir mit rat und tat zur seite stand und steht. manchmal bin ich mir echt dumm vorgekommen wenn ich ne festgegammelte schraube oder so nicht losbekommen hab. (von wegen zuwenig manpower inne arme) ich dachte vom kinderstemmen - und wir wissen die sind heutzutage keine leichtgewichte mehr - hätte ich genug kraft in den armen. aber fleitepiepen - wie man im emsland sagt.
Bild
alt heck
Bild
neu front
Bild
das bild hab ich den kindern in der kita gezeigt und gesagt "hier schau mal, mein auto kann fliegen und die räder dafür einklappen." 3 haben es geglaubt. und eines hat mich auffliegen lassen:"quatsch. der steht auf ner hebebühne. mein papa hat auch son ding."
alte petze...
Bild
soll nochmal jemand sagen ich hätte nen problem mit dreck. obwohl. nee das hat noch nie jemand gesagt... ;)

so. ich mach ja im moment den heckscheibenspruch der woche.
Bild
davor hatte ich

"today is the perfect day for a perfect day"

leider war der regen schneller als die cam, welche laden musste. bezeichnend, denn der tag an dem der spruch drann war war echt scheiße...
Bild
der dachhimmel
Bild
und die sonnenbrillen. die sind direkt am ersten tag reingekommen. ist ein ritual. hab ich schon bei meinem ersten wagen so gemacht. weiß nicht warum. ich glaub ich hab zu viele 70er jahre schinken gesehen. oder zu oft kill bill? ne kann nicht. der kam erst einige jahre nach meinem führerschein...
kommentar meines vaters als ich ihn das erste mal mit dem auto besuchte "christoph, nicht schon wieder!"
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Der Ommi - Fingerfarbe ist auch matt

60
Also bei solchen Bremsscheiben sagt der Prüfer immer was. Aber mit nem bischen rumdiskutieren bin ich immer durchgekommen. Man darf halt net alles schlucken und zu allem Amen sagen.

Ich kann zwar mit Kindern nicht viel anfangen, finde es aber gut, dass du sie auf den Geschmack von alten Autos bringst. Vielleicht hätte von ihnen niemals einer einen A Omega gesehen, wenn du deinen nicht hättest. :top:

Hast du die Sonnenbrillen angeklebt? ;-) Bei mir würden die nicht lange da bleiben. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd