Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Wuk kriegt den arsch hoch

792
Bullitöter hat geschrieben:
Und erklär ma bitte wie denn die Puste ausgehen soll und gleichzeitig der Kessel pfeift.

Na, diggah, pfeifst halt aufm letzten Loch, wa!


:king:

Mr. Blonde hat geschrieben:Einfach nen Ersatzzylinderkopf besorgen, dann kann man fröhlich, unbekümmert die Kerzen aus dem Alten rausdrehen. Es gehen nämlich immer nur die Teile kaputt, die man nicht als Ersatz da hat.

Isso!

isso. Echten. Legste behutsam hintendran, kurz noch ne balsamierend wirkende Leucht-Duftkerze entflammzündet und es kann nichse-meer schiff-gehen bei der Reederei übers Schrauben!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Wuk kriegt den arsch hoch

793
Grimm hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Einfach nen Ersatzzylinderkopf besorgen, dann kann man fröhlich, unbekümmert die Kerzen aus dem Alten rausdrehen. Es gehen nämlich immer nur die Teile kaputt, die man nicht als Ersatz da hat.

Isso!

isso. Echten. Legste behutsam hintendran, kurz noch ne balsamierend wirkende Leucht-Duftkerze entflammzündet und es kann nichse-meer schiff-gehen bei der Reederei übers Schrauben!
@ grimm: nach dem dritten mal lesen hab ich dann auch vrstanden und sogar geschmunzelt
@ mr blonde: das ist ne gute idee. sollte ich wirklich mal machen.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Wuk kriegt den arsch hoch

795
Tesla hat geschrieben:Hol dir den Pferdevolvo vom guido und pflanz dem WUK den 2,3er B230F ein, das Löst dein Kerzenproblem. Der 2-Liter iss doch k1 motor für nen 740er.

och, der passt schon zu christoph und seiner fahrweise. bin ja auch schon n paar km mit wuk gefahren und wenn man keine autobahnrennen fährt und nichts trailert ist es völlig ausreichend.

never touch a running system
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Wuk kriegt den arsch hoch

796
christoph hat geschrieben: @ grimm: nach dem dritten mal lesen hab ich dann auch vrstanden und sogar geschmunzelt

Es lohnt sich immer!

Die Mühe muss man sich nur machen. Mal gegen sich angehen. :pulp:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Wuk kriegt den arsch hoch

799
Tesla hat geschrieben:Hol dir den Pferdevolvo vom guido und pflanz dem WUK den 2,3er B230F ein, das Löst dein Kerzenproblem. Der 2-Liter iss doch k1 motor für nen 740er.
Lebendiger als ein D24 ist der B200F allemal. Für Solofahrten ist der völlig ausreichend, auf über 180 hatte ich den öfters mal. Ich hab den dem Christoph damals auch nur verkauft, weil er zum Trailern zu schlapp war und meine bessere Hälfte ihn nicht mochte. Und halten kann er genauso wie ein B230: Er muss immerhin mittlerweile deutlich über 400tkm runter haben.

Guckst du erste Seite von meinem Bilderbuch-Fred:

viewtopic.php?f=9&t=3644" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.