Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Ommi - Fingerfarbe ist auch matt

66
KLE hat geschrieben:Naja, den Omegator Schriftzug zu machen, sollte ja nicht das Problem sein - offensictlich hat das Senator Emblem die gleiche Schriftgröße, wie das vom Omega. Also einfach Senator Emblem besorgen, das Sena wegschneiden und das Tor hinter das Omega kleben...
Das wird er mit Sicherheit so gemacht haben, nur die Idee muss man erst haben. Richtig Sinn macht der Schriftzug ja auch erst mit der Senatorfont auf nem Omega, außer man ist Omega- und Terminator-Fan ;-) .
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Der Ommi - Fingerfarbe ist auch matt

67
Noch ne Omega-Spielerei. Diesmal für Fortgeschrittene ;-) :

http://cgi.ebay.co.uk/1988-VAUXHALL-CAR ... _626wt_930

Find den garnet so blöd. Im Gegensätz zu den meisten halbherzigen Umbauten, wo es keine Heckklappe (verschweisst) gibt, ist dieser hier ganz praktisch.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Der Ommi - Fingerfarbe ist auch matt

70
die tage sind die waren zur versiegelung eingetroffen. fluidfilm, brunox und co. :aegypten: wad habbich mich gefreut. endlich mal vernünftige post. leider hab ich karosseriedichtmasse vergessen. aber die bekommt man ja auch so.

dann bin ich freitag nach BO gefahren. ich wunderte mich schon einige wochen lang das der son bischen nach benzin muffelte. das hab ich aber auch den tank geschoben. und der "erhöhte" sprittverbrauch war sicherlich resultat meiner fahrweise. naja. war nicht der tank. war nicht meine fahrweise. als ich hier in bochum bei meiner freundin ankam suppte der spritt ungeniert auf die straße. ungefähr auf höhe der beifahrertür. aufgrund leerer batterien der taschenlampe konnte ich aber nicht ausmachen wo das rausläuft.

also bei einem passanten nen handy geschnorrt und den ADAC angerufen. der kam schnell und diagnostizierte folgendes: beide sprittleitungen waren kurz nach dem übergang zwischen starrer leitung und gummischlauch durchgescheuert. das konnte er sofort richten. leider waren seine schläuche zu kurz, so das ich die tage nochmal rann muss um die nochmal auszutauschen. der nette mensch meinte erstmal könne ich damit fahren, aber demnächste müsste das schon gemacht werden.

naja. übernächste woche im rahmen der winterfestaktion.

inzwischen sehe ich besuchen vom adac ganz relaxt entgegen. meist bin ich gespannt was da wieder fürn lustiger typ kommt. in der regel sind die ja im positivem sinne sehr unterhaltsam. aber absichtlich werde ich meine karre deswegen noch nicht sabotieren. ;)

warten wir die rückfahrt heut abend ab...
dinge die spaß machen machen spaß.