Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: (es geht nicht um)Wuk - Christoph baut, schraubt & überlebt!

838
Coole Aktion! :like: :like:
Die Küche finde ich ja mega-geil!
Ach so: Bis auf das verkehrtherum hängende Lenkrad natürlich. SWNE? > :-| Das geht gegen meinen Ordnungssinn.
Eine passende Holzvertäfelung hinter der Arbeistplatte wäre noch cool (also da wo die weissen Kacheln an der Wand zu sehen sind und das Besteck/ Kochuntensilien hängen).
Der Rest ist natürlich auch cool - und Du hast ziemlich verschrobene Deko/ Dinge zu Hause - gefällt mir.

Und die Idee mit dem Deck als Bad-Ablage werde ich mal ganz nonchalant klauen! :-)
Bild

Re: (es geht nicht um)Wuk - Christoph baut, schraubt & überlebt!

839
santeria hat geschrieben:Coole Aktion! :like: :like:
Die Küche finde ich ja mega-geil!
Ach so: Bis auf das verkehrtherum hängende Lenkrad natürlich. SWNE? > :-| Das geht gegen meinen Ordnungssinn.
Eine passende Holzvertäfelung hinter der Arbeistplatte wäre noch cool (also da wo die weissen Kacheln an der Wand zu sehen sind und das Besteck/ Kochuntensilien hängen).
Der Rest ist natürlich auch cool - und Du hast ziemlich verschrobene Deko/ Dinge zu Hause - gefällt mir.

Und die Idee mit dem Deck als Bad-Ablage werde ich mal ganz nonchalant klauen! :-)
schön, dass dir das aufgefallen ist mit dem steuerrad. *hehe* ich kannte mal jemanden der auf der diesele an die wand, die man als erstes beim hereinkommen sach, ganz viele bilder gerade aufgehängt hatte und eines mit 3 schrauben und superkleber schief aufgehängt hat. man hat an der tapete schon abrieb der vielen finger gesehen, die versuchten das gerade hinzuhängen. mich hats auch verrückt gemacht.

ja, der bereich mit den fliesen ist ne langzeitbaustelle. ich hab mir kork gekauft und überlege den bereich damit zu verzieren. aber bin mir nichtmehr so sicher. evtl kommt da auch einfach holz hin.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: WUK und WANDA VOLVOSON

840
volvoschieber, mörder und espresso. TEIL 1

jojojo. wo fang ich an? und wann? an sich hält sich mein bock auf rampensauigkeit gerade in grenzen. ich wurde aber vom cheff angewiesen folgendes zu dokumentieren. wrecks for ever schrieb mir neulich nämlich in nem chat, dass das onlineforum auch was davon haben sollte. ja gut. wenn der cheff das sagt, mach ich das auch.

ähm ja. also ich hab da ein weiteres auto dazubekommen. wie jeder weiß soll man volvonen nicht alleine halten. man kann es, aber auf dauer bekommt es diesen langlebigen, aber auch sensiblem wesen, nicht gut alleine zu sein. ich bin zwar akzeptiertes mitglied der herde, aber WUK sehnte sich nach mehr als nur buddys. er brauchte ein weibchen. und wie es so kam, brauchte brauer seinen 940er nicht mehr. im folgenden WANDA genannt.

Wanda ist eine frau. eindeutig! wenn sie aufwacht macht sie krach, hat anfänglich immer gekreischt, ist viel schneller auf 180 als wuk und im allgemeinen etwas launischer. und hin und wieder riecht sie komisch. meistens wenn sie schlechte laune hat- steht wohl irgendwie im zusammenhang.

an dem tag der bergung herrschte wunderschönes herbstwetter. mit starkregen, nebel und wunderschönen perioden, in denen die sonne schien. woanders. hook und brauer waren aber zur stelle und halfen:
Bild
Bild
der brauer in einem seiner melancholischeren momenten.

am :moped: sonntag nach der übergabe hab ich mich mal an eine längere ausfahrt gemacht. wie ist der charakter? das kurvenverhalten und so weiter. einiges fühlt sich anders an als in wuk. aber insgesamt ist es ein volvo, ist es ein volvo, ist es ein volvo - und wanda ist ein verflixt schnelles exemplar. son musclecar wie sie hatte ich noch nie. soll nochmal jemand sagen männer wären stärker als frauen. die geht ab wie schmitz katze. manchmal, wenns berab geht, spürt man sogar die beschleunigung. ich kenn das ja nur so, dass beim gasgeben autos lauter werden. dieses wird sogar schneller. gut, ommi damals brachte es auf über 200 kmh, wanda nur auf 180. aber der weg dahin fühlt sich flotter an. wuk mit seinen 160 ist da ganz raus...

aber hohe geschwindigkeiten sind nichts für volvos. das macht keinen großen spaß und kostet sehr viel geld. also mal durchs sauerland getingelt und strecken probiert, die ich noch nicht kannte. wdr 4 im ohr. es war ein schöner ausflug. und man gewöhnte sich aneinander.
Bild
weiter in teil 2
dinge die spaß machen machen spaß.