Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Wuk - von gelb folierten scheinwerfern und siegertypen

813
Prag ist auf jeden Fall sehenswert. War auch erst den Sonntag nach dem Kustom Kulture zum Rammstein-Konzi dort. Dresden und Leipzig sind in Deutschland meine absoluten Lieblingsstädte. Vorallem Leipzig ist sehr alternativ und jung mit geilen Clubs und Anlaufstellen. Da wird einem nie langweilig und selbst in der Woche sind die Straßen voller Leute, besonders im Sommer.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Wuk - von gelb folierten scheinwerfern und siegertypen

816
dr Reiche hat geschrieben:Prag ist auf jeden Fall sehenswert. War auch erst den Sonntag nach dem Kustom Kulture zum Rammstein-Konzi dort. Dresden und Leipzig sind in Deutschland meine absoluten Lieblingsstädte. Vorallem Leipzig ist sehr alternativ und jung mit geilen Clubs und Anlaufstellen. Da wird einem nie langweilig und selbst in der Woche sind die Straßen voller Leute, besonders im Sommer.
ja, ich denke auch, dass ich dresden nicht gerecht geworden bin. und leipzig ohnehin nicht. die würde ich auch beide nochmal besuchen wollen mit freunden zusammen. ich glaube dann entfalten solche städte ihren charme noch mehr.

dortmundcrew: wollen wir uns mal mit reiche und den ossis in leipzig treffen? wäre doch mal ne option. ist ähnlich weit wie hamburch.
santeria hat geschrieben:Schöner Reisebericht. Danke fürs Teilen. :top:

"RPG" hat mich zwar erst etwas verwirrt, aber es ist wohl als Abkürzung für Rollenspiel gemeint. :king:

Das Totenkopf-Klebeband ist geil.
Fand es beim lesen erst schade, dass es wieder weg sollte..
Bis ich dann die fertigen Scheinwerfer gesehen habe:
:jubel2:

Saugeil.
Können sie auch leuchten oder ist das gar nicht gewünscht?
bitte bitte. gern geschehen wenn ich etwas unterhalten konnte. :sekt:
grundsätzlich ist die folie nicht transparent. aber wenn die funzel brennt dürfte das wohl zumindest wie ne taxireklame leuchten. wäre auch lustig. :gruebel:
Tjarnwulf hat geschrieben:Ahoj Christoph,

das war der Cross Club, cool, dass du doch noch hin bist! Ist mittlerweile leider auch ne Touriadresse geworden, aber trotzdem immer einen Besuch wert!
das kann gut sein mit der touriadresse. da waren zumindest viele junge menschen im studentenalter die englisch, russisch oder französisch sprachen. aber das gefühl hatte ich in der ganzen stadt. und recht viele deutsche waren auch da. war wohl die sprache die man, abgesehen von tschechisch, da am meisten hört. war aber nich so schlimm wie in tel aviv. stehste da und quatscht mit nem kumpel - ploppt da plötzlich sonne veganertussi aus berlin mitte auf und mischt sich ins gespräch ein.
:schleuder:
Tjarnwulf hat geschrieben: Besuch ist das Stichwort: War cool, kann das nur zurückgeben, man hat sich echt gut verstanden :high5:
Und das auch ohne Bier :bier:

Eines nehme ich dir aber übel: Du hast das geile Stück Huhn von mir, gefüllt mit Käse und Bratwurst nicht fotografiert hast! :-|

Sonst alles richtig gemacht, Besuch habe ich auch gerne hier!

Bis zum FFT,

Tj.
ich hoffe doch sehr bis zum FFT. gerne auch mit koreaschüssel. auto is egal. mensch is wichtich. auch wenn ich deine autobezogene eitelkeit gut verstehen kann.

was wirklich schlimm war, war, dass ich mir nicht auch eine mit käse und wurst gefüllte delikatesse bestellt hab. aber der frittierte käse war auch goil.
nordwind32 hat geschrieben:
Würde ich nie tun sowas! :wink:

Dino
ich wusste das du da was zu sagst. ;)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Wuk - von gelb folierten scheinwerfern und siegertypen

818
Grimm hat geschrieben:
Es wird sich aber auf Fingerschnipp nichts daran ändern in absehbarer Zeit. :king: :king:
Und das ist auch gut so!
Christop hat geschrieben:ich hoffe doch sehr bis zum FFT. gerne auch mit koreaschüssel. auto is egal. mensch is wichtich. auch wenn ich deine autobezogene eitelkeit gut verstehen kann.
Ja, ich komme wohl auf jeden Fall und wohl wieder mit der Koreaschüssel! Die hat eh ein Taxifahrer gestern "verschönert", meine LG auf der Bahn einfach mal touchiert ... Gestaltungsanlaß? :pulp:

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild