Bullitöter hat geschrieben:Nun Nils, darum schrob ich ja
wenn er keinen elektriscjrn hat
.
Sollte es wirklich so sein, dass der Lüfter "immer" läuft, also Starr verbunden ist, dann ist aber tatsächlich ein Grund darüber zu lästern, da das eher in die Zeit gehört, wo der Wagen nach Ansicht gewisser Tankstellenmitarbeiter herkommt.
Das ganze hätte aber auch ne gute Seite: Man könnte es dann auf elektrisch umbauen und hätte ne größere Leistungssteigerung als einem ein Sportauspuff geben würde, und die Investition zahlt sich auch noch aus da der Verbrauch sinkt.
hmm. hmm in mehrfacher hinsicht. sportauspuff? wenn man einen einzigartigen, von volvo gegebenen sound haben kann? sportauspuff hört sich meistens wie blähungen an. lüfter hört sich an wie ein startendes flugzeug. da nehm ich doch den flieger.
hmm lästern? im fusselforum? über technik die technik ist und kein elektroschrott?
leistungssteigerung? wie äußet die sich denn? ich hatte noch nie ein auto mit leistung.
benzinsparen? ich bin alleinstehend, habe keine kinder, keine schulden, kein haus, kein leasingvertrag für nen neuwagen und bin berufstätig.. was jucken mich da 1 liter mehr auf 100 kilometer?
ich hab doch nur das bedürfnis neue zündkerzen einzubauen.
Bullitöter hat geschrieben:
Und Zündkerzen, ja natürlich nich in den heißen Motor drehen, aber ehrlich: Ich habe nicht angenommen, dass Christoph plant mehr als das Motorheißfahren selbst zu übernehmen und dann auch noch so schnell die Kerzen gewechslt bekommt, dass das elefant, äh relevant ist. Immerhin stammt die Erkenntnis der festsitzenden Kerzen ja auch von seinem Werkstattmenschen. Den Weg zur Miniranch kennta außerdem auch.
hmmm ehrlichgesagt hab ich schon öfter mal zündkerzen gewechselt. allerdings noch nicht bei diesem auto. aber wenn die so fest sitzen werde ich vermutlich rein körperlich nicht in der lage sein die zu lösen.
dinge die spaß machen machen spaß.