Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: Rein Ravus mehr

1053
@weichei

wir werden nicht das letzte mal in der gegend gewesen sein. ein teil der familie meiner freundin wohnt in hannvoer.

ja an der verkleidung ist was drinen abgebrochen glaube ich. ist irgendwie schon immer so.

@alsex: ne war ich noch nicht. aber irgendwie würde mich schon interessieren ob wuk mehr als 70 PS hat.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: Rein Ravus mehr

1055
christoph hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 17:45 @weichei

wir werden nicht das letzte mal in der gegend gewesen sein. ein teil der familie meiner freundin wohnt in hannvoer.

ja an der verkleidung ist was drinen abgebrochen glaube ich. ist irgendwie schon immer so.

@alsex: ne war ich noch nicht. aber irgendwie würde mich schon interessieren ob wuk mehr als 70 PS hat.
Wird sicher schwierig, die sind schon seit Februar den Rest des Jahres ausgebucht. Aber frag mal an, Ich komm mit und wir schauen mal welchem Elch mehr Leistung fehlt :)
Prost :bier:

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: Rein Ravus mehr

1056
Ich glaube man kann einspringen, wenn welche absagen. Kann aber auch evtl nur für den Winter gegolten haben. Aber bei dem Prüfstandslaufpreis, der ja ungefähr doppelt so teuer ist, wie zwei in Bochum, würd ich mir den Wunschtermin schon so hinlegen wie ich mag, glaub ich.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: Rein Ravus mehr

1057
Ausgebucht sind doch nur die Prüfstandsfreitage, also für die, die unbedingt ins Video müssen um ggf. noch ihre Mitbringsel aus dem Kofferraum zu präsentieren. Wenn es nur um Leistungsmessung geht kannst du auch so einen Termin bekommen, halt nicht am Freitag.
@alex: und wo in Bochum gibt es das günstiger, also hier in der gegend rufen die denselben Kurs auf bzw. teilweise noch mehr
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch: Rein Ravus mehr

1058
Beim Nocke z.B.
Ich find den Preis bei Halle77 ja auch nicht unbedingt überzogen. Kommt eben auf die Anzahl der Läufe an, die man braucht und ob man für die schnell was umbauen kann, oder länger braucht. Denn Abstimmungen machen sie ja eigentlich nicht mit, wie Marco vor 2 Wochen im Video sagte.
Für zwei Läufe, um mal zu "gucken" ist das ja kein schlechter Preis. Brauchst du 6 Läufe, oder mehr.. naja.. kostet es halt. ;)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________