Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kadett C

401
Hab hier lange nichts geschrieben aber was soll ich auch schreiben.
Der Wagen steht in der Halle und macht Winterschlaf.

Aber ich hab mir wieder ein Teil besorgt.
Wird dann mal im Frühjahr versuchen ob es passt.

Bild


Vermute es ist ein Opel GT oder Commo Lenkrad.
Sollte aber von der Verzahnung her passen, jedenfalls auf den ersten Blich und ich baue auch auf das Baukastensystem der 70er.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Kadett C

404
Er lebt wieder. :jubel2:

Heut hab ich mich mal an den Wagen gemacht,

Vorgeschichte dazu vor 3 Monaten haben mein Bruder und Ich uns für eine Oldtimer-Rally angemeldet.
Die findet jetzt am kommenden Sonntag statt, gemeldet sind wie mit dem C-Kadett.
Aber ich hatte bis jetzt keine Lust und Zeit den Auszuwintern. :verlegen:

Heut haben wir das nachgeholt.
Als erstes die Batterie aus dem eingelagerten Audi ausgebaut und in den Kadett gestellt, sehr schnell festgestellt das da kein Saft mehr drauf ist.
Mal kurz in der Halle umgeschaut und von meinem Bekannten den Trabant entdeckt, also die Batt entwendet und in den Kadett gebastelt.
Damit sprang er nach sehr kurzem leiern an als ob er gestern erst gelaufen ist.
Und dann gings auf direktem weg erstmal zur Tanke, Luft und Kraftstoff nachfüllen, waschen und n paar Km sind wir dann auch noch gefahren.
Morgen putzen wir nochmal drüber und dann is alles klar für Sonntag.

Bild


Ich freu mich echt wie Bolle das die Kiste wieder läuft.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Kadett C

406
Ja hab letzten Herbst vergessen voll zu tanken.
War mir aber erst wieder bewusst als ich den Karn am laufen hatte.

Heut die Rally war wie geplant, hat echt spaß gemacht. :top:

Nur das Wetter von Regen über Starkregen hatten wir alles dabei, und beim nächsten mal werden Reifen mit mehr Gummi auf der Felge montiert.
Hatte zwischendurch das Gefühl wir fahren verschärfte Strecken und der Auspuff wird noch vor Ende der Veranstaltung durchgeschliffen so oft hat der aufgesetzt.

Hier mal ein Bild vom Start da war noch alles halbwegs trocken.
Nummer war schon Montiert, und der Co am studieren des Streckenverlaufs.

Bild


Wir sind am Ende auf Platz 21 von 70 gelandet.
Fürs aller erste mal und ohne Erfahrung bin ich recht zufrieden.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Kadett C

407
Wieder n viertel Jahr Standzeit, ob ich vielleicht zu viele Autos hab ?
Niemals ! :-)
Es liegt wahrscheinlich einfach an meiner knapp bemessenen Freizeit.

Ich bin Gestern mal wieder dazu gekommen den C zu fahren, hatte 100km weit weg was abzuholen und da es Sperrig und dreckig war wollte ich das in keinen Kofferraum laden.
Also hab ich mal ne Probefahrt mit Anhänger gemacht.

Bin im Harz gewesen und da mir die Strecken da gefallen haben und ich n kleinen Umweg gefahren bin sind aus 200 gleich mal 250km geworden.
Aber bei dem Spaß den ich hatte wars egal.

Wetter war scheiße deswegen nur ein Bild was ich auf dem Rückweg zum Mittagessen am Netzkater gemacht hab.

Bild


Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.