Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der neue.. R19 16v Ph1

91
Soderle... Den hier kennt der ein oder andere ja schon
Bild
Ursache war der hier:
Bild
Jetziger stand ist der hier:
Bild
Bild
Zwischenzeitlich war mal kurz leerlauf und so... Deshalb jetzt der hier:
Bild
Bild
Weil diese Woche Spätschicht ist schaffe ich nicht so viel... Aber zum Wochenende läuft alles wieder.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: der neue.. R19 16v Ph1

93
Er is'n f7p, also 1.8er 16v mit 135ps. Ist jetzt ein Ersatzmotor, da ich mir noch sicher war, ob beim alten nicht noch was anderes im arsch gewesen wäre. Hat jetzt erstmal ein Wartungspaket bekommen und macht morgen hoffentlich erstmal ordentlich vrooom. Die Farbe ist ein reines zufallsprodukt. Eigentlich sollte nur schwarz drauf bis ich die dose lila gesehen hab...

Den jetzt rausgeschmissenen Motor mache ich dann nebenbei wieder fit.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: der neue.. R19 16v Ph1

95
seit ich nen motortausch beim r19 (auch zkd, samt krummen stößelstangen durch wasserschlag) mitgemacht und der ohv-nähmaschine anschließend kräftig prügel gegeben hab, find ich die eimer richtig sympatisch, zumal die erstsellerie mittlerweile im verkehr richtig positiv auffällt. also die gefühlten 8, die noch übrig sind :-)
Bild

Re: der neue.. R19 16v Ph1

96
Jetzt mit engelmännern:
Bild
Bild
Bild
Passt... Deutlich kleiner als die Serienlöffel und weitaus weniger peinlich als m-look dingers.

@viking: Motorrausch bei den dingern ist herlich entspannt. Die hilfsrahmen geschichte wo das ganze geraffel draufsteht gefällt mir deutlich besser als es z.b. beim derby gelöst ist.
Und viele sind echt nicht mehr vorhanden. Bei mir die Straße rauf gibts noch ne ph1 limo und vor nem Jahr oder so habe ich mal n 5türer gesehen.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: der neue.. R19 16v Ph1

98
heckblende gebastelt... ist eigentlich so ein mopped mit rot/gelb und kennzeichenaussparung. tönungsspray und schwarz matt haben es gerichtet.
Bild
Bild
Bild
Bild
und wildes motorgebastel hat begonnen. zur schadensdiagnose hatte ich den kopf ja schon vor einiger zeit runter gerissen. das teil wird jetzt peu-a-peu wieder fit gemacht. und ersetzt dann wieder das lilane dingens...

erstmal alles ab, was im weg ist
Bild
Bild
motor an den ständer getüddelt
Bild
und ne platte gebastelt, damit ich morgen erstmal den ganzen gnatz abkärchern kann
Bild
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.