Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der neue.. R19 16v Ph1

111
the nameless one hat geschrieben:Das Teil ist von gunson und nennt sich trakrite sturzmessgerät. Die haben auch noch so ne geile spurmessplatte, wo man einfach drüber bügelt und dann wird einem angezeigt ob man zuviel vor oder nachspur hat. Mit den beiden dingern kann man sich das vermessen lassen schenken.

Liegt beides auch hier. Hatte ich mir damals beim Caddy mal schenken lassen.

Natürlich von allen Seiten belächelt worden. :gruebel:

funzt beides super!


http://www.ebay.de/itm/GUNSON-G4008-Tra ... 3641.l6368" onclick="window.open(this.href);return false;



glückwunsch zum fertigen Umbau! :bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: der neue.. R19 16v Ph1

116
weichei65 hat geschrieben:Warum hast du das Baumaschinengelb weggemacht? Ich erkenn dich garnicht mehr.....
Ich hatte es mir recht schnell sattgesehen und es war mega empfindlich. Ich war enttäuscht von dem lack.
Ich denke doch aber in dem matt Bordeaux kann man mich auch sehen :gruebel:
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: der neue.. R19 16v Ph1

117
Sinnloser racestyle? Sicher, immer her damit:
Bild
Und weil der neue Motor deutlich mehr radau macht als der alte hab ich mir gedacht ich baue mal n mittelschalldämpfer ein. Genommen hab ich dieses teil:
Bild
Einen Remus vorschalldämpfer für den golf 3 vr6. Das Teil passt unter den r19 wie dafür gemacht und zu leise sollte es ja nicht werden. Ist jetzt aber trotzdem so laut wie das durchgehende rohr vorher. :schwachsinn:
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: der neue.. R19 16v Ph1

120
Bild
2 Jahre Ruhe. Auch wenn die AU mehrere Anläufe brauchte. Merken für das nächste mal... Chip, 30% höherer Benzindruck und Lambda sowie Kat fragwürdiger Funktion sind ein gutes Rezept um die AU nicht zu bestehen. Dann fahren wir jetzt wieder vollkommen TÜV konform rum.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.