Fehlnavigierts Fuhrpark -läuft und läuft und läuft

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Fehlnavigierts Fuhrpark -läuft und läuft und läuft

Beitragvon Fehlnavigiert » Do 30. Aug 2012, 12:47

Hey,

möchte mal einen meiner Autowagen vorstellen.
Ich selbst bin Alex, aus Heidenheim (BW) bin nun, öhm, 23 Jahre jung und leidenschaftlicher Schrauber/Fahrer :pompom:

Zum Fahrzeug. Den habe ich 2009 gekauft als Sommerauto bzw. zum Einmotten fürs H-Kennzeichen.
Ein ´90er Opel Kadett E Caravan aus 2. Hand in Basisausstattung in weiss mit blauer Innenausstattung. Bestückt mit einem 1.6 Benziner Einspritzer. Das Ding hatte 140.000 gelaufen und war nicht sonderbar gut gepflegt. Trotzdem (vermutlich weil er nur in der Großstadt bewegt wurde) war er rostfrei und bot eine verdammt gute Basis.
So fuhr ich ihn einen Sommer lang, meldete ihn ab, packte ihn dann 2010 mit roter Nummer raus und schon hats geknallt. Mir ist sone Pfeife hinten reingeschossen. Kofferraumdeckel gestaucht, Schlossträger futsch, Heckblech, Endspitzen gebrochen, Reserveradmulde gestaucht, Tank erwischt... eben Futsch das Ding.

Ich mit meinen Fähigkeiten, was Karosseriearbeiten angeht lass davon mal schön die Finger und nutze das Auto seither als Reisewagen, Alltagshure, Schnitzeljagdkiste, Rallyebude... eben für alles :D

Seither wird auch nicht mehr geputzt, nicht mehr drauf aufgepasst, wie das eben so ist. Er hat nun 400.000km runter (!!!). Das waren 260.000km ohne Panne, ohne Probleme. Er hat so seine Mängel usw. aber nichts was ihn nicht fahren lässt.

Hier nun ein paar Bilder, im Wandel der Zeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soo... mal gucken was noch so damit passiert... Wenn Interesse besteht stell ich bei Gelegenheit gern auch mal meine anderen Karren vor.

Gruss, Alex
Zuletzt geändert von Fehlnavigiert am Fr 13. Mär 2015, 11:10, insgesamt 12-mal geändert.
Benutzeravatar
Fehlnavigiert
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 30. Aug 2012, 12:28
Wohnort: Heidenheim

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

Beitragvon iguana » Do 30. Aug 2012, 12:58

moin!

sieht man garnicht, dass der hobel mal n unfall hatte oder find ichs nur nicht :gruebel:
naja, ist mMn eh nicht so n auto, dass man fürs hakenzeichen aufheben muss :shit: machst also alles richtig, so wie du jetzt damit umgehst ;-)
was haste denn noch für andere wagen? bilders sind hier nie verkehrt ...

btw: volbeat, blues brothers, ... guter geschmack!
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3316
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

Beitragvon MaxSchmerz » Do 30. Aug 2012, 13:14

Guitar Gangstars and Kadettilac Blood? lese ich das richtig? Wenn ja :10:
Schon alleine für diesen Spruch liebe ich deine Karre :10:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
Benutzeravatar
MaxSchmerz
Foren-Flanders
 
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 15:46

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

Beitragvon viking » Do 30. Aug 2012, 16:45

geile verwendung, geht nix über road trips und die karre hat auch ein schöneres leben als vorgesehen :top:
kann man aber auch machen ohne die karre runterzuhuren (hoff ich immerhin ;-) )
die kadette bietet es aber auch irgendwie an. die panenfreien 100000e wundern mich aber nicht weiter, wenn man die technik pflegt, weitermachen :high5:
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2179
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

Beitragvon wrecksforever » Do 30. Aug 2012, 20:55

Willkommen hier im Forum! Kadett E Kombi hat hier noch gefehlt! Cooler Wagen, würde ich auch fahren!
Super, dass er so intrensiv genutzut wird! :top:

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3442
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

Beitragvon JimBarracus » Do 30. Aug 2012, 21:13

Wohl der erste hier, der mir mit der Laufleistung Konkurenz machen könnte.
Weiter so, anscheinend mag der olle Opel die vielen Kilometer. ;-)

Herzlich willkommen auf jeden Fall
Benutzeravatar
JimBarracus
Forenbewohner
 
Beiträge: 359
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 12:14
Wohnort: Berlin

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

Beitragvon dreiradfahrer » Do 30. Aug 2012, 21:17

naja, fahren ist die beste Pflege ... von daher ...
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2377
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

Beitragvon redgolf » Do 30. Aug 2012, 22:51

hey klasse wieder nen BW´ler :jubel2: geiler e kadett richtig selten geworden die dinger , ja mach mal bilder von deinen anderen karren ;-) fährst du auf so auto rallys mit ?

achso herzlich willkommen :wink:
redgolf
Forenbewohner
 
Beiträge: 481
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:38
Wohnort: Balingen

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

Beitragvon Makrochip » Do 30. Aug 2012, 23:41

Langsam werden die BaWü-ler zu ner echten Macht im Forum... und dazu noch ein "Carawahnsinniger" :top:

Grüsse aus dem 3 Ländereck BaWü-Hessen-Franken
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4662
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

Beitragvon Big_Henry » Fr 31. Aug 2012, 11:08

Herzlich willkommen mit deinem Kadettilac :wink:
l.g. Heinz


96er Fiat Punto 176
00er Ford Focus MK1
Benutzeravatar
Big_Henry
MBM
 
Beiträge: 648
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee

Nächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mangusta, Schweineri und 10 Gäste