Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

1
MOin hab mir heute nen Jetta gekauft ^^ für schmales Geld (300 teuron) top zustand 1.8ter motor Einspritzer Automatik der wagen war eigentlich geplant das mein mutter denn bekommt aber naja wenn ich so gucke behalt ich d en lieber selber da ihr Auto was sie noch hat wohl doch noch mal repariert wird..^^

Austatung ist nen ein spritz Motor .., Servo Lenkung cd radio *g* die alufelgen.. und rest mal gucken ^^

NUn zu den negativen Sachen , daher auch der preis Kopf Dichtung kaputt Fahrer Tür wahr mal kaputt und die bauten eine vom 1990er Golf rein muss wieder ne alte mit schön Chrom Rand rein ^^ an feder teilen muss Gummi Muffen neu und Stöß Dämpfer , und noch klein krams.

und nun die fotos..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ist von der Substanz noch recht gut^^

malschauen was ich drau0 zauber ^^ lack ist zimlich verwittert.. und ja auf dnen fotos mit dnen alus drauf sieh der gut aus kommt aber weil es geregnet hatte ;)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

2
hey cool, sieht richtig flott aus... ich hätte nur vor dem Fotografieren die Radkappen runtergemacht :shit: ;-) aber sonst hat das Potential... ZKD machen sollte ja kein Problem sein, bischen den Poliermop drüberlaufen lassen und vielleicht etwas tiefer ? Den hätte ich auch genommen.... und evtl. die Felgen lackieren ? Dunkelantrazit ?
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

4
technisch tolles auto mit guter form, die rat/fusseltuning classics passen immer.

mein tip, für innen ne beige innenausstattung, aussen auch beige /gold, felgen und stossstangen schwarz, scheinwerfer anders (golf2?), und solche netten details wie z.b. bambusmatten als fussmatten..;) auf die hutablage könntest du dir irgendwie nen strand diorama oder so bauen..

sitzbezüge, dunkle rülis, radkappen von atu, und chrom schriftzug hinten. lass mich raten, vorbesitzer hiess murat, ali, oder wladimir?;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

5
Äm nein wahr nen höhres tier aus meiner stadt XD denns eine tochter fuhr denn er selber hat nen lexus und volldat luxus haus *g* dachte erst wat geht nun ab ab der fuhr mich sogar noch nach hause *g* wahr nett der ältere man und hatte mir eben noch die Felgen geschenkt die er erst für 250gekauft hatte für den wagen.. aber der man ist schlau hat nen grund wieso seine tochter nur alte autos bekommt die hat schon 2 davor gekillt.. ^^

Und naja malsehen was er für lack bekommt fürn anfang polier ich dnen auf bis ich ne 80er tür wieder habe mit dnen chrom leisten weil die kommen cool^^ uns sonst tendier ist zu braubeige matt misch ton oder nen dunkel grau matt

hier mal bei spiele... die farbe tendier ich zu er zuder ersten ^^ werde dazu Füller einfärben vorher ep auf die stellen wo er ratzer oder so hat wegen Rost weil Füller ja wasser zieht aber das denn egal wenn der Untergrund Versieglt ist ^^
Bild
http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/JETTAVarianten.jpg

innen raum guck ich dann was man da machen könnte und vorne hmm dacht ich erst an audi200er scheinwerfer oder gucken wie dem passat 32B scheinwerfer stehen also doppelte ^^ hab das noch nirgens gesehen *G*
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

6
MOin hab heut mal bsichen wat am Jetta gemacht und ne bestands auf nahme gemacht rund um zerdellt also beifahrer seite türen und rad läufe vorn links ne delle fahrer tür delle.. und so weiter .. dann hab ich mal eben schnelldat DVD radio was ich noch hatte verbaut umbeimschruaben bischen mukke hören zu könne und das sportlenkrad ausem käfer verbaut so wie die alu felgen vorher aber zum gucken mal radkappen vom käfer auf die winter stahlfelgen gebastelt ^^ sonst bsichen versucht dnenw agen zupolieren paar stellennwo lack abplatzer wahren mit rot was ich noch hatte aus getupft das das net gammelt und sonst schaut euch die fotos an^^ ..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

9
Ja die alus gabs halt dazu *g* denn muss ich ja wieder stahl puschen besorgen mit sommer reifen und wenn stahl für sommer den sicher net die klein pneus denk wenn denn 15zoll Stahlfelgen und denn stellt sich mir noch die frage wie mach ich die Radkappen da fest ? O.o

hatte die nur eben mit 2 kabel binder fixiert gehabt zum fotos machen fand das ganz cool hatte auf geräumt und hatte die 4guten Rad kappen inne Pfoten und guckte so zum Jetta und hmm dacht mir och machst mal dran zum gucken.. kommt wenn die garage über füllt ist mit Käfer teilen hab den Jetta gerade mal so in die Garage fahren könn..

Hier noch bilders von gestern..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
So hab mal nen feake gemacht ^^ bin fan von schwarz *g* oder ebn grau matt mit schwarzer haube find cih noch cool^^
Bild

und wen wer passende VW stahlfelgen weiß wo die rad kappen auch drauf gut aussehen wurden denn her damit^^ vieleicht hat ja noch wer von euch 4 stückliegen..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild