Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

11
Schau mal bei meinem Eta-Projekt.
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 799e1fc8a9
Da hab ich auf der ersten Seite weiter unten was mit Käferklammern ausprobiert, weil ich ein sehr ähnliches Problem hatte.
Die hab ich hier gekauft:http://shop.strato.de/epages/61209409.s ... /698200003
Ich habs gleich rausgesucht, weil die Suche dort etwas umständlich ist. Ich hab alles im allem ca. 16€ inkl. Versand gezahlt. Haben auch sehr schnell zugeschickt. Ich wollte die billigsten, die ich finden konnte (man brauchts ja 4 mal), und bin auf den gestossen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

12
Wahr heute mal was schaffen^^ hab komplette beifahrerseite poliert und motor haube so wie heck klappe mit de rhand -- muss aber später noch mal wenn ich dnen en maschiene bekomme damit nach gehen :) denn hab ich bishcne algemein sauber gemacht müllraus vorn schwarze.. gebrochne blinker rein sind beide blinker gläser schrott aber zum gucken gings.. sonst hmm hab ja nur1seitig zur zeit die alus drauf und hab einfach mal was ausprobiert was ich normal beim käfer machen wollte *g* weißwand reifen hehe fotos sagen mehr ;)
Bild
Bild
Bild
da das ergebniss vom polieren:
Bild
Bild
Bild
uns ja ich bin krank und hab zu viel zeit am we *g* :aegypten:
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

14
Moin

Hab heute bisschen was gemacht am Jetta Stoßstange wieder geschwärzt Scheinwerfer blände angepast (wird nun lackiert ) innenraum Verkleidungs teile abgebaut weil diese Ausgeblichen wahren und kommen eh nun in schwarz..
Bilder sagen mehr als Worte.
sieht schon ganza ndersy aus mit tief schwarzer stoßstange
Bild
noch mal etwas nähre details fotos
Bild
Bild
Bild
Diese teile werden lackiert
Bild
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

18
Sach mal, was würdest du für ne passende Tür ausgeben? Ich fahr vielleicht demnächst wieder auf mein Lieblingsschrottplatz, und zuletzt standen da Milliarden von Gölfen rum. So nen Trum kann man bestimmt irgendwie zuschicken. Am besten schreibst bei Interesse auch die genaue Farbbezeichnung und wo man das am Fahrzeug finden kann dazu.

Btw: bei nem Frontkratzer würde ich bestenfalls gleichbreite Reifen montieren. Außer Optik bringt das ja nix. Aber vielleicht bin ich da zu pragmatisch. :nein: :wink:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

19
[quote][bei nem Frontkratzer würde ich bestenfalls gleichbreite Reifen montieren. Außer Optik bringt das ja nix./quote]

Also ich denke, dass das mit breiteren Reifen ob vorn oder hinten bei 90% aller Autos nichts bringt.
ich meine wenn man das so sieht, bräuchte auch keiner FUSSELN, denn dies bringt ja nu ma meist auch garnichts :-)

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Jetta2 1.8 er b.j86 Altags gefährt

20
Moin ich bins nach langer zeit mal wieder.. Morgen werde ich den Jetta nen Komplett Motor überhohlung verpassen

:) ich hoffe das das alles auch ohne großen problme morgen hin haut :|

und ja der bekommt auch noch neue zündkerzen und andere klein kram noch neu

daa^^ :
Bild

und dnen ein mal zum gucken mal mit mattig front grill :
Bild
edit eben noch was feines bekommen
Bild
GTI kopf+nocken welle
mfg de beklopte vw freak von dne nordsee
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild