Deswegen hab ich das auch geschrieben.
Aber nach zwei Pks + eine Pk, an der ich schon seit 10 Jahren nur nachtanke und den Luftdruck prüfe, hatte ich jetzt doch mal wieder Bock auf was Klassisches.
Ich muss mich aber schon regelrecht zurückhalten, auf den nicht auch noch nen Speciallenker zu verbauen. Breit und tief mögen meine Knie nicht so. Wenn es für die Speciallenker wenigstens vernünftige Scheinwerfer gäbe, würde ich nicht groß überlegen.
Pk haben definitiv Vorteile, jede Menge sogar. Einge davon wandern ja gerne nachträglich in V50er.
Ich habe zwei Pk, bei denen das Ersatzradblech rausgeschnitten ist. An denen schraube ich am liebsten.
btw: Heute hab ich mal den Motor längere Zeit laufen lassen. Der wirds werden. Hab ich wahrscheinlich vor 10 Jahren gekauft (nebenher, bei jemanden, wo ich eigentlich andere Sachen gekauft habe). Habs dann in ne Ecke gelegt und nicht weiter beachtet, und jetzt läuft er einfach, ohne Auffälligkeiten. Ich finds albern, wenn jemand den Motor nur zerlegt, weil er ja schon 5 Jahre nicht mehr in Betrieb war.