Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Muuuh....

2
Ich musste ne Weile überlegen, aber jetzt hab ichs: Oldschoolrat (Jaja, die Wörter für sich sind auch schon ausgelutscht :verlegen: )
Mattschwarz ist halt nicht neu, momentan gefällt mir ja z. B. braun besser. Aber ich weis noch nicht, ob mir braun in 2 Jahren auch noch gefällt. Mattschwarz wird mir immer gefallen. Ich bin schon vor 10 Jahren mit ner mattschwarzen Vespa rumgefahren und könnte es heute immernoch.
Wenn man immer wieder ne neue coole Farbe sucht, macht das ja sowieso wieder jeder nach. Aber mattschwarz ist halt der Klassiker.
Also, ich werde dir keine andere Farbe einreden, aber man soll ja auch nicht auf andere hören, wenn man es für sich selber macht.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Muuuh....

3
eine muuh eine mäh ...

naja. mein geschmack trifft der wagen nicht. fell - und dann auchnoch kuhfell. hmmm bunter flokati würde gehen. aber kuhfell? ok, ok. ich hör ja schon auf! das ist ja alles geschmackssache ;-)

die farbe find ich gut. allerdings ohne akzente etwas öde. da muss was buntes drann. ralleystreifen in neon oder ein farblich abgesetztes dach. irgendwas muss da jemacht werden. aber da du sagst das der noch nicht fertig ist, bin ich mal gespannt :-)

hau rein!

ps: haste nen melkschemel? wär doch nen tolles zubehör. besonders beim ölwechsel ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Muuuh....

5
also zum Kuhfell:

ich habe mal von meiner Freundin aus Scheiss Kuhfellbezüge geschenkt bekommen...(weil ich mal gesagt hatte, das nur Tussen son Zeug im Auto haben)
als ich die Teile mal reingfummelt habe fand ich es aber ganz geckig... nur eben noch zu fade...
somit kam eines zum anderen und ich habe es eben (wie so oft) übertrieben :pompom:

der 3D effekt ist nicht wirklich störend... hatte mal in geistiger umnachtung das A.brett bezogen...
wer schonmal ein Blatt Papier vorne liegen hatte weiss was mir danach aufgefallen ist :verlegen:

zu der Farbe: ich habe bisher jedes Auto (auch mein erstes) matt-schwarz gepinselt... andere Farben sind nicht sooo mein Ding...
das einzige was mich mal reizt ist diese Rostlookfarbe, die KLE mal angeboten hat...
passt aber nicht zu dem Fell ;-)