QEK Junior A-Team PV311-Anhängsel

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: QEK Junior A-Team PV311-Anhängsel

Beitragvon ULTRA » Mo 23. Dez 2013, 21:13

hatte keine Lust mich weiter zu streiten, wird eh nix draus, wenn man nicht persönlich vorbei fährt...

hatte das Teil nochmal inseriert und nen paar Tage vor Ablauf nen Anruf von nem alten Kumpel bekommen.
man wurde sich fair einig und der Hobel rollt nun im sächsischen durch die Lande. und seit Vorgestern ist wieder nen "VerStellplatz" frei

ohne die 225/60er :top:
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3572
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: QEK Junior A-Team PV311-Anhängsel

Beitragvon Weiserzwerg » Sa 29. Jul 2017, 15:52

Schönen guten abend ich habe mal eine frage zu einen qek junior ich bin Grad dabei ihn für dien lackierer fertig zu machen und wollte fragen ob man den auäenkedler ablassen kann und ihn verspachteln könnte ?

Vielen dank schonmal
Mfg kev
Weiserzwerg
Zündkerze
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 15:47

Re: QEK Junior A-Team PV311-Anhängsel

Beitragvon ULTRA » Mo 25. Sep 2017, 14:16

Hey und Hallo. glaube da gibts Narrenfreiheit, ausprobieren, gibt ja genug Infos überall.

Der QEK ist nun in guten Händen, hatte ich dieses Frühjahr reanimiert und zottelt nun hinter einem Smart in Brandenburg. Der "Tauscher" hatte den beim Händler (mein Käufer) gegen einen Leichenanhänger gewechselt... passt besser zum Plastikauto davor.

Bilder folgen.
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3572
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: QEK Junior A-Team PV311-Anhängsel

Beitragvon ULTRA » Mo 25. Sep 2017, 14:17

Kommando zurück, hab mich im Beitrag geirrt, der andere orange/schwarze QEK war gemeint... einfach zu viel Zeug...

bin jetzt QEK- los
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3572
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste