Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: QEK Junior A-Team PV311-Anhängsel

51
hatte keine Lust mich weiter zu streiten, wird eh nix draus, wenn man nicht persönlich vorbei fährt...

hatte das Teil nochmal inseriert und nen paar Tage vor Ablauf nen Anruf von nem alten Kumpel bekommen.
man wurde sich fair einig und der Hobel rollt nun im sächsischen durch die Lande. und seit Vorgestern ist wieder nen "VerStellplatz" frei

ohne die 225/60er :top:

Re: QEK Junior A-Team PV311-Anhängsel

53
Hey und Hallo. glaube da gibts Narrenfreiheit, ausprobieren, gibt ja genug Infos überall.

Der QEK ist nun in guten Händen, hatte ich dieses Frühjahr reanimiert und zottelt nun hinter einem Smart in Brandenburg. Der "Tauscher" hatte den beim Händler (mein Käufer) gegen einen Leichenanhänger gewechselt... passt besser zum Plastikauto davor.

Bilder folgen.