Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Nen "gefusselten" 32b, die "Betty" und noch ein paar mehr..

1
Moin Ihrs,
ich fahre als Alltagsauto nen 84´ger Fließheck-Passat 32b, die Betty. 1,6l Hubraum mit gnadenlosen 75PS. Warum das Auto so heißt , sie hat ne heftig große "Betty Boop" auf den Haube. ;)
Dazu passend gibt dat nen 75´Eriba Pan im gleichen Design.
Einen Käfer 1303 S, Bj.:73, noch einen PAssat GL 32b Bj.:82 und zu guter Letzt ein mir günstig übern Weg gefahrener Citoen Xantia, der ist aber noch in der MAche, der hatte ne Begenung mit nem Laternenmast. Wird dann im Laufe des Jahres unser "Alltagsroß", die 32b´s werden von den fiesen "Salzwintern" nicht besser, da verheizen wa doch lieber nen anderen. Der soll eigentlich auch "gefusselt" werden, aber bei so modernen Autos fällt mir nicht viel ein, kommt aber bestimmt auch noch...mal sehen. 8-)
Dateianhänge
Camping, 32b-C, 1.6, 75PS, Bj.:84 und Eriba Pan Bj:75
Camping, 32b-C, 1.6, 75PS, Bj.:84 und Eriba Pan Bj:75
P10108592.jpg (102.74 KiB) 1362 mal betrachtet
passatkartei treffen 07. 32b-GL, 1.6l, 75PS, Bj.:82
passatkartei treffen 07. 32b-GL, 1.6l, 75PS, Bj.:82
R0013340copy.jpg (54.69 KiB) 1362 mal betrachtet
allet jute von oben, 1303 S , 50PS, Bj.: 73
allet jute von oben, 1303 S , 50PS, Bj.: 73
P1010358copy.jpg (70.66 KiB) 1362 mal betrachtet

Re: Nen "gefusselten" 32b, die "Betty" und noch ein paar mehr..

7
Jo,
wenn de magst, gerne. Ich liebe verschiedene Felgen, wie man auf den Pics sehen kann, ist halt so eine Unart von mir, ich kann mich nicht entscheiden.... ;)
Das letzte Fotos am Kieswerk ist so die letzte "Ausbaustufe" des Hobels, weitere wird es bis auf weiteres nicht geben...erst mal. :aegypten:
Greerings,
C
Dateianhänge
32b geht zur Uni, zumindest schon mal bis ins Parkhaus...
32b geht zur Uni, zumindest schon mal bis ins Parkhaus...
P1000899web.jpg (48.01 KiB) 1267 mal betrachtet
Von oben
Von oben
P1000520web.jpg (61.65 KiB) 1267 mal betrachtet
Session am Kieswerk mitten im Nichts
Session am Kieswerk mitten im Nichts
P1020695web.jpg (43.07 KiB) 1267 mal betrachtet

Re: Nen "gefusselten" 32b, die "Betty" und noch ein paar mehr..

8
Moin Cacke74!

Hab dich hin in Bielefeld schon oft gesehen und jedesmal gegrüsst!

Erstmal nen 32B und dann nochn Fussler....da grüsst man einfach!

Unwarscheinlich oft bin ich dir in der näe des Viadukts begegnet....nach der erinnerung locker 4 mal!

Bin in nem 87er 32b GT Vari unterwegs!

Zu deinen Bildern..einmal Uni Parkhaus und das Kieswerk..das is in Hessen...irgendwo richtung

Vogelsberg/Schotten die Ecke! Echt geil!

mfg-->TIM

Re: Nen "gefusselten" 32b, die "Betty" und noch ein paar mehr..

9
@Timmey
Alter,
endlich mal jemand aus dem "normalen" Teil Deutschlands! :high5:
Die meisten anderen in den "einschlägigen" Foren kommen aus dem Süden, als ob hier bei uns niemand schrauben würde, ts! :-)
Hast mal nen Pic von Deinem Hobel? Ehrlich gesagt habe ich Dich nicht bewusst gesehen...Asche auf mein Haupt! Deinen Wagen habe ich bestimmt registriert, weil gibt ja nicht mehr so viele.

Auf bald,
C
P.S.: Mit dem Erkennen der Uni war als Bielefeld ja nicht sooo schwer, aber dat Kieswerk richtung Schotten: ALLE ACHTUNG! Wohl Kieslasterfahrer, was? :top:

Re: Nen "gefusselten" 32b, die "Betty" und noch ein paar mehr..

10
Moin!

Nene aber leidenschaftlicher Motorradfahrer und auch Klassik Fan...und da in Schotten

der Schotten Ring Grand Prix gefahren wird kenn ich das umland!

Und das Kieswerk is ja einfach mal beeindruckend!

Hab im moment leider kein Bild von meinem 32er...leider...er steht nun auch schon bald ein Jahr dank

verschiedener defekte..... suche auch immernoch Leute die lust haben an sowas zu schrauben und mir

helfen könnten..... :-)

Würd mich freuen dich auch mal in echt anzutreffen und Bezin zu labbern!

Evtl. beim Bielefelder Altautotreff??? KLEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! (ich habs immernoch nicht geschafft dich zzu

kontaktieren!)

mfg-->TIM