Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Friedhof der Projekte :380 SE 5km Beschränkung

255
Der Benz springt sofort an, läuft Bombe hat also Leistung, aber nimmt mir wohl die lange Standzeit übel. Beim einparken vor dem Büro geht er aus und springt warm überhaupt nicht mehr an. Das gleiche auf dem Rückweg, diesmal musste ich zu Hause tatsächlich noch die letzten 1,50m schieben. Was isn das wieder für ein Dreck, nur das Kaltstartzusatzventil reicht ja nicht aus um den zu befeuern, aber wenn er gleich abgekühlt ist springt er ja wieder an.
Standplatten und ein festhängende Bremse an der Hinterachse kommen noch dazu, naja, ist ja auch kein Stehzeug :shit:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

257
K-Jet
Dampfblasen kann die auch? Quasi im Fahrbetrieb*?
Kannte ich so noch nicht.

*Also ich mache den Motor ja nicht aus, der stirbt beim Einparken ab, ich dachte erst es wäre die Servolenkung, weils immer beim Volleinschlag passiert. Aber dann müsste er bei Lenkrad gerade wieder anspringen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

260
Stauscheibe klebt wenn warm in Ruhestellung.
Ursache weiß ich noch nicht, also wo der Schmodder herkommt, der sich da angesammelt hat.
Professiorische Lösung erstmal: Einstellschraube für die Ruhe bzw Leerlaufstellung 1/2 Umdrehung rein. Läuft, unrund zwar und etwas zu hoch aber bleibt an.
Bremse hinten gangbar gemacht, dabei festgestellt dass die Reifen hinten absolut Schrott sind. Da ziehe ich nächste Woche zwei Neue drauf, deswegen habe ich zur Belohnung und zur Freude der vorbeikommenden Radfahrer erstmal die Gerade vorm Haus mit Gummi beschichtet.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.