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Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

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Bullitöter hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 12:30
rolyaTmiT hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 09:52 Aber das Granulat, Holger, was ist mit dem Granulat?
...
Entweder kaufste dir das einzeln dazu
https://shop.hgpowerglue.com/produkt/granulat/

(runterscrollen, dann findet man auch, wenig überraschend, das cyanacrylat)

oder auch hier

http://www.hosch-kleber.de/artikelliste ... nulat.html


oder billiger hier
https://www.rewe.de/produkte/kaiser-nat ... de=1940303

oder noch billiger das hier.

https://www.mixmarkt-express.eu/tee-kaf ... -e500-soda

Eigentlich müssten wa das auf der Messe als "Fusseln mit der Flasche" vorführen und einfach dranschreiben "Fusselkleber selbst machen, 0,65 ct Action Kleber + 1,89 EUR Natron ausm Mixmarkt."
:like:
Hab ja auchn Blinkerglas zu kleben.
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Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

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Bullitöter hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 12:30 Eigentlich müssten wa das auf der Messe als "Fusseln mit der Flasche" vorführen und einfach dranschreiben "Fusselkleber selbst machen, 0,65 ct Action Kleber + 1,89 EUR Natron ausm Mixmarkt."
und die Sammlung aus dem Fusselsieb :schlaupuper:

Finde ich aber zu unflexibel für meine Lampe, meine Sonnenbrille z.B. habe ich damit geklebt oder die Kopfhörer der Tochter.
Ich tu mal Sikaflex und berichte dann.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

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weichei65 hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 10:36 Endfest ist super. Scheinwerfer hab ich damit genauso schon repariert wie Knöpfe Kombiinstrument und etliches mehr...
Gut zu lesen.. gestern beim Verdünnung suchen ein Doppelpack gefunden. :like: Dann nehm ich das doch mal, bevors schlecht wird.
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Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

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Letzte Woche alle 3 Standuhren, die vor oder hinter dem Haus herumoxidieren, bewegt. Aus eigener Kraft. Der Chevy tat sich am schwersten, da die Bremse vorne festsaß (sitzt), wahrscheinlich die guten Schläuche zugequollen. Früher hielten die auch mal länger. Zum Dank ist er mir dann über den linken Fuß gerollt, war ein paar Tage blöd mit laufen aber sonst nix passiert. Der Ford läuft immer noch zu mager, ich werde definitiv nochmal den Versager runterrupfen und gucken, ob da was nicht passt. Aber ich habe mehr so die Spritpumpe in Verdacht, dass die nicht mehr ausreichend fördert. Der Benz wurde unsanft gewckt und zur Eisdiele gescheucht-ging natürlich wieder im Stand aus, wenn er Temperatur hat. Da habe ich jetzt solange dran rumverstellt, bis er warm und kalt halbwegs läuft. Fürs Feintuning fehlt mir erstmal das Equipment. Aber den Sohn konnte ich dafür begeistern, nachdem wir ihn gewaschen

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und von innen gereinigt haben durfte er mal hinters Lenkrad. Den musste ich anschließend operativ vom Fahrersitz entfernen, das kannte ich bisher nur vom I-Pad oder I-Phone. Er hat schonmal 1 1/2 DIN-A4 Seiten vollgeschrieben was noch an Arbeiten ansteht-da muss ich noch dran arbeiten, die Liste gehört auf Pappe mit Edding :king:
Auf jeden Fall schon reichlich Kraftstoff damit sinnlos verbrannt.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

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Grossbaustelle 126er: Neben vielen teils unwichtigen Kleinig- und Grossigkeiten ist das nicht funktionierende ABS bzw. die leuchtende Fehlerlampe aktuell mein grösstes Problem. Leider lässt sich keine Fehlercode ausblinken oder so, ich habe lediglich die 45 seitige Prüfanleitung, zu deren Ausführung mir so ein bescheuertes MB-Prüfgerät fehlt. Da muss ich erstmal schauen, wie weit ich mit der Fehlersuche komme ohne dieses Teil.
Die Einstellung des Motors habe ich erstmal soweit verfeinert, dass ich mich traue ein grösseres Stück zu fahren. Oelwechsel, Räder vorn gewuchtet, Reifen hinten neu, Bremse gemacht, untendrunter nichts dramatisches festgestellt, deswegen ist geplant die Werkstatt des geringsten Misstrauens damit anzusteuern und gegen entsprechendes Trinkgeldschweinefutter den Abgastester zu befragen UND direkt dem TüV-Prüfer mal vorzustellen ( die HU ist ja seit Februar 2001 abgelaufen). Dazu muss aber erst das ABS funktionieren.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.