Fehlende Leistung beim Blauen gefunden, zumindest einige PS (der auf dem Schlachtmotor verbaute "Sportluftfilter" war Müll), EBE oder sowas vom Auspuff im Schlachter auch noch gefunden, dann darf der auch drunter bleiben. Lambdasonde getauscht, weil Fehler Lambdasondenheizung - wars nicht, also Kabelbaum und/oder BSM fehlerhaft. Servopumpe tropft immer noch, Gebrauchte liegt jetzt aber schon parat und wird zusammen mit dem noch zu bestellenden neuen Generator verbaut. Der, der drin ist, ist ja noch der provisorisch um Weihnachten herum reparierte.
Beim Silbernen die rechte Achswelle rausoperiert, da hatte ich wohl den neuen Simmering beim letzten Einbau geregelt, ärgerlich, aber die Welle musste damals noch zweimal wieder raus. Getrieböl auffüllen erforderte Kreativität, weil das Ölpumpenkännchen für heute den Dienst quittiert hat. Das gekaufte Öl hatte auch keinen Schnorchel dran so wie früher, dann eben ein Loch in den Deckel gebohrt und Schlauch durch-ist zwar nicht ganz dicht an der Durchführung, funzt aber grundsätzlich. Bremsklötze noch neu und Sättel gangbar gemacht. Paar Teile vom Schlachter noch eingebaut, so Kleinigkeiten die im laufenden Betrieb verloren gegangen sind, Samstag um.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.