Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: King Coke vs. Captain Hook - guter Rad für die Zukunft

84
naja.

Also ich mag die 81er GTI Karosse, die hier rostfrei und rundrum lackiert rumsteht sehr gerne :king:
samt Paket an Teilen. Hmmm.... Jugend-Fehlkauf. Reizt mich nicht. Leider (zu) geil. Vong 1 perfekte Betrachtung her.

Jo. 2TL, der Rex hier, is meine Lieblingsbaustelle, aber die wird auch in den nächsten vier Jahren nicht fertig. Deshalb wirds Zeit, dass sie jemand in vier Wochen fertig macht, der es in 2 Wochen schaffen würde.

Gibt ja noch mehr Hecktriebler Opel, die man im Austausch dafür holen kann.

Einen kompletten hab ich ja. Für den Rest muss das Mancona Sortiment herhalten.



Der Fred hier wird jedenfalls frequentierter besucht werden, dat könnta glooben.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!