Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Horscht aka Golf 2

31
was solche Luftlöcher angeht ist doch eigentlich KLEs Idee mit dem Belüftungsgitter aus dem Baumarkt immer noch das beste und einfachste (keine Schweißarbeiten ...)

womit man auch schön basteln kann sind aber die "Lufthutzen" vom Twingo, in nem Kotflügel hab ich die bisher auch noch nicht gesehen, nur immer in der Motorhaube von "Fremdfahrzeugen"

passend zum Militärlook könnte man mit dem Kotflügel ja auch mal den örtlichen Schützenverein aufsuchen und sich mit den Großkaliberschützen unterhalten :gruebel:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Der Horscht aka Golf 2

32
dreiradfahrer hat geschrieben:passend zum Militärlook könnte man mit dem Kotflügel ja auch mal den örtlichen Schützenverein aufsuchen und sich mit den Großkaliberschützen unterhalten :gruebel:
:top: :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Der Horscht aka Golf 2

33
Man muß nur mit offenen Augen durch die Welt laufen. So sind auch meine Hutzen am Pirat entstanden:
Bild
Bild
Bild
Das sind umgedrehte, halbierte Türgriffmulden, die ich aus Schrotttüren geflext habe. Alternative dazu: Schubladengriffe aus Blech. Gibbet im Baumarkt in verschiedenen Größen für kleines Geld.

Bild


Aber: Kante nicht nach vorne, das gibt Mecker vom TÜV wegen Verletzungsgefahr. Ich hab hinten sogar Keder auf den Kanten, weil mein Prüfer das wollte. Ich hab den Schwachsinn mit eintragen lassen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Der Horscht aka Golf 2

34
Das ist ja alles schön und gut, aber da ich für mein Leben gern Schweisse und auch recht gut ausgerüstet bin, wird das definitiv was selbst Gebasteltes, was die Welt noch nicht gesehen hat! :-)

Irgendwie muß ich meinen Geistigen Dünnschiss loswerden! ;)

Wobei die Idee mitm Schützenverein... Die Rockt! :pulp:
Aber was mach ich wenn was daneben geht?

Burning Horscht?
Bild

Bild

Bild
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Der Horscht aka Golf 2

40
Grimm hat geschrieben:Tja, mir als Bruder Grimm fällt da ja nur ein:

"Knüppel aus dem Sack!"


:10:
:lol:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport