Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Horscht nicht ganz Aktuell: Auf großer Reise

502
Ist schon ne Weile her, aber wer es auf FB nicht mitbekommen hat, kriegt hier nun die Kurzfassung von den Bildern.

Wir waren über 3000km in 10 Tagen unterwegs, es sind knapp 5 Tankfüllungen draufgegangen. Das Sidepipe brach etwa bei Kilometer 1700 ab, der Mittletopf hatte bis dahin dann auch wieder die Auspuffdichtpampe an den 2 Rissen verloren.
Die Spur war nach dem Wechsel der Domlager (vor Reisebeginn) auch nimmer so wie sie sollte, wahrscheinlich lies ich die Spur das letzte mal mit fertigen Domlagern Einstellen. Also zwischendurch Räder von Vorne nach Hinten getauscht.

Bild


Ab dem Moment hat das Abgas dann Fröhlich die Hinterachse umschmeichelt.


Heeresversuchsanstalt Peenemünde, Hauptwache:
Bild


Bild


Unweit davon.
Bild


Ganz schön heftige Gegend. Wir Wohnten direkt im Hafen.

Suchbild! :-P
Bild


Im gesammten war´s auf Usedom sehr Spannend, lustigerweise war in dieser Zeit in ganz D das Wetter kacke, nur da nicht! :-)

Im "Hafen" von Zempin.
Bild


Sauerstofffabrik Peenemünde.
Bild


Kindersanatorium.
Bild


Bild


Stralsund stand auch auf´m Plan.
Bild


Nicht weit weg davon ist Grimmen, da kann man Tatra 813 und Panzer fahren! :jubel2: 813 ist der Hammer, 16,7 Liter 12-Zylinder Diesel, Lufgekühlt, 13 Tonnen, 8x8. Macht echt Laune im Dreck. Auf der "Haben-will-Liste" ganz weit oben!
Bild


Demnächst gibt´s dann neues vom Auspuff!

































Lösung zum Rätsel:
Bild
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Horscht nicht ganz Aktuell: Auf großer Reise

503
Usedom ist immer unabhängig vom restlichen wetter in mv, das liegt hinter einer wetterscheide (hihi, er hat scheide gesagt :king: ) das haben wir früher in unseren urlauben auch immer festgestellt. Peenemünde ist interessant, leider stark t(err)ouristisch erschlossen. Grimmen ist ansonsten aber auch ein furchtbares kacknest. :-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Horscht Aktuell: Steht! Sogar gut!

510
Ich war diese Woche in Rockenhausen Geschäftlich was Ausliefern und da musste ich auch durch Orte wie Dennhausen, und mir kam der Ort so bekannt vor weil doch mal ein Treffen da war irgendwo oder??

Grüße des mäxle :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)
cron