Horscht nicht ganz Aktuell: Auf großer Reise

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Horscht Aktuell: Unterwegs im Schwarzwald

Beitragvon chekkerdeluxe » So 30. Jul 2017, 12:55

Geile bilder :king:
Die zehn Grimmboten 1!!einself 111!!!!!!1111!1!!Bild

Das Maß aller Dinge hat vier Ringe.
Aktuell: A4 B5 AJM
Benutzeravatar
chekkerdeluxe
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:26
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Horscht nicht ganz Aktuell: Auf großer Reise

Beitragvon Schweineri » Do 21. Sep 2017, 19:29

Ist schon ne Weile her, aber wer es auf FB nicht mitbekommen hat, kriegt hier nun die Kurzfassung von den Bildern.

Wir waren über 3000km in 10 Tagen unterwegs, es sind knapp 5 Tankfüllungen draufgegangen. Das Sidepipe brach etwa bei Kilometer 1700 ab, der Mittletopf hatte bis dahin dann auch wieder die Auspuffdichtpampe an den 2 Rissen verloren.
Die Spur war nach dem Wechsel der Domlager (vor Reisebeginn) auch nimmer so wie sie sollte, wahrscheinlich lies ich die Spur das letzte mal mit fertigen Domlagern Einstellen. Also zwischendurch Räder von Vorne nach Hinten getauscht.

Bild

Ab dem Moment hat das Abgas dann Fröhlich die Hinterachse umschmeichelt.


Heeresversuchsanstalt Peenemünde, Hauptwache:
Bild

Bild

Unweit davon.
Bild

Ganz schön heftige Gegend. Wir Wohnten direkt im Hafen.

Suchbild! :-P
Bild

Im gesammten war´s auf Usedom sehr Spannend, lustigerweise war in dieser Zeit in ganz D das Wetter kacke, nur da nicht! :-)

Im "Hafen" von Zempin.
Bild

Sauerstofffabrik Peenemünde.
Bild

Kindersanatorium.
Bild

Bild

Stralsund stand auch auf´m Plan.
Bild

Nicht weit weg davon ist Grimmen, da kann man Tatra 813 und Panzer fahren! :jubel2: 813 ist der Hammer, 16,7 Liter 12-Zylinder Diesel, Lufgekühlt, 13 Tonnen, 8x8. Macht echt Laune im Dreck. Auf der "Haben-will-Liste" ganz weit oben!
Bild

Demnächst gibt´s dann neues vom Auspuff!

































Lösung zum Rätsel:
Bild
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Benutzeravatar
Schweineri
Waldfee
 
Beiträge: 1293
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:56
Wohnort: Wald

Re: Horscht nicht ganz Aktuell: Auf großer Reise

Beitragvon FandN » Do 21. Sep 2017, 21:03

Usedom ist immer unabhängig vom restlichen wetter in mv, das liegt hinter einer wetterscheide (hihi, er hat scheide gesagt :king: ) das haben wir früher in unseren urlauben auch immer festgestellt. Peenemünde ist interessant, leider stark t(err)ouristisch erschlossen. Grimmen ist ansonsten aber auch ein furchtbares kacknest. :-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
Benutzeravatar
FandN
Inventar
 
Beiträge: 892
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:44
Wohnort: Ostrock, MV

Re: Horscht nicht ganz Aktuell: Auf großer Reise

Beitragvon Grimm » Do 21. Sep 2017, 21:14

FandN hat geschrieben:Grimmen ist ansonsten aber auch ein furchtbares kacknest. :-)



das kann ich dir leider nicht glauben.

dieser Ort ist mit sicherheit einer der schönsten die jemals auf diesem Planeten verortet wurden!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3889
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Horscht nicht ganz Aktuell: Auf großer Reise

Beitragvon FandN » Do 21. Sep 2017, 22:29

Diese Aussage war nicht auf den mächtigen Grimm bezogen. Nichts läge mir ferner, als grimmeslästerung. :king:

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
Benutzeravatar
FandN
Inventar
 
Beiträge: 892
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:44
Wohnort: Ostrock, MV

Re: Horscht nicht ganz Aktuell: Auf großer Reise

Beitragvon Dulle » Sa 23. Sep 2017, 08:58

8x8 :gier:
und der gölf kommt immer wieder gut

wenn das son kleines nest ist, woher kommt eigentlich der begriff Grimmassen?
BildBild ROLLMOPS!
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1175
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Horscht nicht ganz Aktuell: Auf großer Reise

Beitragvon Alex86 » Sa 23. Sep 2017, 11:59

Dulle hat geschrieben:8x8 :gier:
und der gölf kommt immer wieder gut

wenn das son kleines nest ist, woher kommt eigentlich der begriff Grimmassen?

Na der entstand wegen der grimmigen Massen aus Grimma! :pirat:
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1179
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Horscht nicht ganz Aktuell: Auf großer Reise

Beitragvon ULTRA » Mo 25. Sep 2017, 14:14

saugeil.. im Osten.
Die beiden Robur Busse rocken... und saufen...
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3683
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: berlingo und 12 Gäste