Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Der Tiefe (E28) Stillstand

1
da hier ja doch so einige e28 angemeldet sind, nu halt mal der tiefe :-)
korriegiert mich aber ich glaube die anderen sind nich tiefer

und er ist auch kein eta sondern ein 518i
also 5er bmw in der sparvariante

so sah er beim kauf aus im dezember 2010
Bild
Bild
die innenraumfarbe kann ich bis heute nicht zuordnen. aber man gewöhnt sich dran ;-)
Bild
zwischendurch kamen dann mal etwas dickere pellen drauf
um genau zu sein bbs in 7,5x16 mit 225/50
Bild
was fällt auf ?
richtig
der abstand zwischen radlauf und reifen an der vorderachse geht mal gar nicht. die stoßdämpfer vorne waren eh undicht also habe ich mich nach langem ringen für die komplettlösung von kaw in 65/40 entschieden
ergebnis im vorher nachher vergleich
Bild
in tief dann auch wieder mit schmalen reifen. die dicken pellen haben geschliffen

hier noch ein paar bilder vom wagen in schön. hat arnes freundin gemacht. danke dafür
Bild
Bild
wie man sieht ist in der zwischenzeit auch ein kleiner schädel in den kühlrgrill eingezogen

vor knapp 2 wochen dann mal was unerfreuliches
Bild
Bild
ein lkw war der meinung die karre wäre beim rangieren im weg. damit nicht genug. er hat den bmw ca 2 meter mitgezogen wodurch dieser hinten rechts mit dem tank hängenblieb. ergebnis des ganzen: tank eingedrückt aber dicht ! glück im unglück. das ärgerlichste an der ganzen nummer ist aber, dass die a-säule nun eine delle hat

soweit stand der dinge. so verkaufen macht keinen sinn also wird er erstmal weiter gefahren. hat schließlich noch ein jahr tüff. wie es weiter geht weiß ich noch nicht genau
trotz des unfalls wird in nächster zeit erstmal platz für dicke räder gemacht :pirat:
Zuletzt geändert von Andy am Fr 24. Feb 2017, 00:13, insgesamt 5-mal geändert.
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: der tiefe (e28)

4
Wurde ja auch Zeit, dass du den endlich mal im Projektefred bringst.

Ich glaube, die Innenraumfarbe heisst Nutria. :gruebel:

Mich nervt auch, dass ich jeden Morgen erst die Penner wecken muss, die in meinen Radhäusern übernachtet haben ;-) . Wie fährt sich dein KAW? Setzt er manchmal auf? Nur Federn, oder Komplettfahrwerk?

Dass mit dem Unfall ist natürlich ärgerlich. Am besten schonmal ne rostfreie Tür sichern, weil selbst für rostige schon zu viel verlangt wird, und billiger werden die wohl nicht mehr (Schnäppchen ausgenommen). Halt den Bock auf der Straße. 518er sind noch seltener als Etas.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: der tiefe (e28)

7
die felgen sind geil! sind die aus dem e28 zubehör?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: der tiefe (e28)

10
Also wenn er kein ABS hat, stehen die Chancen gut, dass er es mal gesehen hat ;)

Meiner soll auch noch tiefer, aber ich denke ich nehm 40/30 ... 65/40 sieht gut aus, ist aber nix für meinen Fahrstil ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!