Re: Rosi goes Bamako Motors Headquarter
223Na wie denn nu?
Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Re: Rosi goes Bamako Motors Headquarter
226Zum Trailer:
Warum nicht regulär zulassen?
Geht das ab einer bestimmten Größe nicht mehr mit grünen Kennzeichen?
Bei meinem musste ich nur die Zulassung bezahlen und kann ihn legal versicherungsfrei fahren.
Ein Bild vom Boot fände ich mal interessant - bei einem 1.5T Trailer ist es bestimmt nicht klein...
@WFE: Glückwunsch zur Rosi.
Warum nicht regulär zulassen?
Geht das ab einer bestimmten Größe nicht mehr mit grünen Kennzeichen?
Bei meinem musste ich nur die Zulassung bezahlen und kann ihn legal versicherungsfrei fahren.
Ein Bild vom Boot fände ich mal interessant - bei einem 1.5T Trailer ist es bestimmt nicht klein...
@WFE: Glückwunsch zur Rosi.
Re: Rosi goes Bamako Motors Headquarter
227Der Trailer hat ja nichtmal ein Typenschild. Das ist doch irgend was selbst geschweißtes. Der Ing wird da heute hoffentlich eine Identnummer einschlagen und ihn mindestens für 6 km/h freigeben.
Ist nur ein kleines Böötchen von 7,85m / 3,5t aber auch nur kleine Unterhaltskosten. Mein letztes Böötchen hatte 9,72m und 6t und doppelte laufende Kosten. Mit jetzt 2 Kindern nicht mehr zu halten, obwohl ich den Platz jetzt dringender denn je bräuchte. Immerhin ist die neue ein Raumwunder.
Und das ist mein Haupthobby für das ich einfach Autos brauche die fahren und viel mitnehmen können. Die Freiheit auf der offen See Richtung den teilweise autofreien kleinen Inseln der dänische Südsee z.B. bekommste in ner elenden Blechkiste auf überfüllten Straßen einfach nicht hin.
Ist nur ein kleines Böötchen von 7,85m / 3,5t aber auch nur kleine Unterhaltskosten. Mein letztes Böötchen hatte 9,72m und 6t und doppelte laufende Kosten. Mit jetzt 2 Kindern nicht mehr zu halten, obwohl ich den Platz jetzt dringender denn je bräuchte. Immerhin ist die neue ein Raumwunder.
Und das ist mein Haupthobby für das ich einfach Autos brauche die fahren und viel mitnehmen können. Die Freiheit auf der offen See Richtung den teilweise autofreien kleinen Inseln der dänische Südsee z.B. bekommste in ner elenden Blechkiste auf überfüllten Straßen einfach nicht hin.
Re: Rosi goes Bamako Motors Headquarter
228Ah ok - der Trailer sieht wirklich interessant aus - viel Erfolg bei der Prüfung heute.
Dein "kleines" Boot ist cool.
Vermutlich eher entspannt unterwegs, aber ziemlich nice etwas zu haben auf dem man auch übernachten kann und längere Strecken verlässlich zurücklegen kann.
Ich nutze meins momentan nur so weit vor der Küste wie ich zur Not auch zurückschwimmen kann.
Hab dieses Jahr zwar angefangen dran zu arbeiten bzw es zu upgraden, aber aus Zeitgründen noch keinen sauberen Motorlauf hinbekommen..
Dein "kleines" Boot ist cool.
Vermutlich eher entspannt unterwegs, aber ziemlich nice etwas zu haben auf dem man auch übernachten kann und längere Strecken verlässlich zurücklegen kann.
Ich nutze meins momentan nur so weit vor der Küste wie ich zur Not auch zurückschwimmen kann.
Hab dieses Jahr zwar angefangen dran zu arbeiten bzw es zu upgraden, aber aus Zeitgründen noch keinen sauberen Motorlauf hinbekommen..
Re: Rosi goes Bamako Motors Headquarter
229Dildi (von 1977) gibt es natürlich auch
Um auch richtig im OT zu bleiben
Hab ich übrigens seit 2004 noch in der Version ohne Schwertkasten und Segelausrüstung Bj 1978.
Das mit Segeln hab ich erst seit kurzem. Anyone Interesse? 150€
Ist aus unverwüstlichem Hyperlon (ungeflickt!), nicht aus billigem PVC.
Also quasi ein Daihatsu auf dem Wasser
Um auch richtig im OT zu bleiben
Hab ich übrigens seit 2004 noch in der Version ohne Schwertkasten und Segelausrüstung Bj 1978.
Das mit Segeln hab ich erst seit kurzem. Anyone Interesse? 150€
Ist aus unverwüstlichem Hyperlon (ungeflickt!), nicht aus billigem PVC.
Also quasi ein Daihatsu auf dem Wasser
Re: Rosi goes Bamako Motors Headquarter
230Niedlich.
Ist das ein Gugel?
Sieht von den Farben her nach dem Hersteller aus...
Ist das ein Gugel?
Sieht von den Farben her nach dem Hersteller aus...