Luigi und seine Freunde

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Luigi und seine Freunde

Beitragvon dreiradfahrer » Mo 7. Aug 2017, 17:45

Käfer67 hatte es ja schon verraten: Luigi war am Freitag zum ersten Mal zu Besuch in Hiltpoltstein:
Bild
Ich kanns nur bestätigen: Es war richtig schön, nur leider zu kurz.

Wer mehr über die komplette Tour in die Rhön lesen will:
http://rollerchaos.blogspot.de/2017/08/ ... -rhon.html
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: Luigi und seine Freunde

Beitragvon dreiradfahrer » Sa 12. Aug 2017, 15:37

Die große Rollertour im September wirft ihre Schatten vorraus, langsam aber sicher müssen die letzten Detailarbeiten erledigt werden.

Darum wurde in den letzten Tagen wieder etwas gebastelt. Zum Beispiel gab es einen Werkzeugkasten für den Klingonenkreuzer:
Bild

Außerdem mag ich es nicht, wenn nach der Tour zu Hause gleich wieder Altlasten auf mich warten. Deshalb hat die Sfera heute noch eine neue Zündung bekommen und ist somit auch wieder vollständig fahrbereit:
Bild

Die Probefahrt mit dem Haufen machte dann auch bei Schmuddelwetter wirklich Spaß. Es ist schon ein Unterschied, ob der Hobel alle hundert Meter mit Fehlzündungen rumbockt oder ob er sauber läuft und Kurven abfrühstückt wie nix.
Bild

:jubel2:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste